Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00e2320/blog/wordpress/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Nadine & Alex heiraten auf Schloss Eicherhof in Leichlingen [2/2] – das Brautpaarshooting » julia f. Fotografie

Nadine & Alex heiraten auf Schloss Eicherhof in Leichlingen [2/2] – das Brautpaarshooting

Wie schon im Reportage-Post erwähnt hatte ich diesmal leider nicht viel mehr als eine viertelstunde Zeit für das Brautpaarshooting. Leider. Viel zu wenig.
Bei dieser Hochzeit habe ich ja das erste mal mein Canon 35 mm L-Objektiv dabei, das ich aus New York mitgebracht hatte (ihr erinnert Euch vielleicht noch daran). Ich habe lange überlegt, weil ich ja eigentlich das 24er habe, was auch großartig ist. Doch es ist mir für das was ich mache und wie ich es mag, doch immer etwas zu weit gewesen. So stand ich dann am einen der letzen Tage doch in der B&H-Kassenschlange. Habe sogar noch einen Internetz-Sonder-Robby-Rabatt bekommen. Und … nach der ersten Hochzeit damit kann ich sagen – das war die richtige Entscheidung. Ich liebe es – ich konnte mich in die Menge mischen und aus relativ naher Entfernung fotografieren, ohne die Gesichter zu verzerren – eine tolle Reportagelinse. <3 So jetzt habt ihr sogar einen kleinen Objektiv-Bericht in einem Hochzeitspost, obwohl es ja eher den vorherigen Beitrag betrifft. :)

Das Brautpaar hat super mitgemacht und ist mit mir spontan in den Hinterhof zu den Kühen gegangen. Und schaut doch mal was diese gemacht haben, als das Brautpaar sich geküsst hat. :) Das werden die Beiden mit Sicherheit nicht vergessen.

Die Trauung von Nadine und Alex könnt ihr HIER sehen.

Bis bald, julia f.

Location: Schloss Eicherhof, Leichlingen

|teile auf facebook|teile auf twitter|teile per mail|Kontakt|rss|nach oben
  • Zusammen mit dem ersten Teil, mal wieder, eine tolle Serie

    Danke fürs zeigen :)

  • Jap, kann mich da Marc nur anschließen – mal wieder eine sehr schöne Serie!

  • Herausragende Aufnahmen, vor allem in der kurzen Zeit! Die Kühe sind schlichtweg der Brüller!!!

  • Die Kühe sind ja mal der Wahnsinn! :)

    Ansonsten richtig gute Fotos – besonders für nur 15min. War die vorher klar dass für das Brautpaar-Shooting nur so wenig Zeit zur Verfügung steht? Da überlegt man ja sicher ob man etwas wagt (und eventuell kaum andere Fotos hat) oder ob man lieber die sichere Schiene mit relativ normalen Motiven/Hintergründen, Perspektiven und Posen fährt, oder?

    Mir gefällts – auch wenn ich schon besseres von Dir gesehen habe (wo Du aber sicher viel mehr Zeit hattest).

  • Die KÜHE!!! :-)))

    Wie immer sehr coole Fotos!

  • Benni

    Hammer Fotos!
    Wollte mal loswerden das dein Blog die für mich besten Bilder inne hat und ich hier für meinen angetsrebten Stil die beste Inspiration finde. Vielen Dank dafür!

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Required fields are marked *

*

*

G E F Ä L L T   E S   D I R   A U C H ?