Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00e2320/blog/wordpress/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Assistent/-in gesucht » julia f. Fotografie

Assistent/-in gesucht

DAS muss ein Ende nehmen! ;) Ich möchte mich auf das Fotografieren konzentrieren und brauche deshalb Hilfe.

Ganz genau, nicht Jemanden, der mir über die Schulter schauen will, mitfotografieern, Fotos in seinem Portfolio benutzen (jaaa, auch solche Anfragen hatte ich schon) will – sondern einen richtigen Helfer.

Du sollst mitdenken und vor allem bereit sein mir auch mein Zeug hinterher zu schleppen, dich als lebendes Stativ herzuhalten usw.

Ich denke der „Job“ ist vor allem für fotointeresssierte Studis oder Schüler interessant.

Meine Erwartungen – das solltest Du mitbringen:

  • Grundlegendes Interesse an Fotografie
  • Du solltest aus Düsseldorf kommen oder zumindest so mobil sein, um schnell vor Ort sein zu können. Zu weiter entfernten Shootings wirst Du natürlich von mir mitgenommen.
  • Ganz wichtig – es wäre toll, wenn Du spontan abrufbar bist. Spontanität und Flexibilität sind gefragt. Morgens/Nachmittags/Abends und auch Bereitschaft am Wochenende mitzuhelfen.
  • Interesse an einer längerfristigen Zusammenarbeit
  • Wie oben erwähnt, Du bist für den Transport der Ausrüstung zuständig, lernst meine Ausrüstung kennen und reichst mir immer das „Skalpel“ wenn ich danach rufe. ;)

Ich biete Dir:

  • Den Einblick in die Shootings
  • Bei Hochzeiten (außer bei den Brautpaarshootings) darfst Du auch mitfotografieren und den „second Shooter“ machen.
  • Bei Hochzeitsaufträgen gibt es auch eine „Taschengeldaufstockung“

Eine Zusage gibt es nur nach einem persönlichen Gespräch und dem Fall, dass der Funke rüber springt, dass ich das Gefühl habe, dass ich Dir vertrauen kann.

Na, wer hat Lust und Interesse? Einfach eine Mail an mich mit einer Beschreibung und Foto von Dir und evtl. Links zu Deinen Arbeiten, falls es welche gibt (keine Vorraussetzung).
Ich freu mich.

Das Bild oben ist übrigen beim Fotografieren dieser Bilder entstanden (KLICK)

|teile auf facebook|teile auf twitter|teile per mail|Kontakt|rss|nach oben
  • Ich würde gerne, wohne aber leider etwas weiter weg (1h) und dann ist spontan sein bzw. alles außer dem Wochenende schlecht :(

    Am Wochenende würde ich aber gerne mal mithelfen…

  • Wie schade, dass ich viiiel zu weit weg wohne!

    Der Point.

  • Genau das ist der Grund warum ich immernoch auf Reflektoren verzichte – obwohl es echt eine einfache (wenn auch mit dem Sunbounce eine nicht sehr günstige) Variante ist Licht zu setzen.

    Ich hoffe die Suche hatte mittlerweile Erfolg!

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Required fields are marked *

*

*

G E F Ä L L T   E S   D I R   A U C H ?