Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00e2320/blog/wordpress/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Einer meiner Lieblingsmenschen » julia f. Fotografie

Einer meiner Lieblingsmenschen

Am Wochenende sollte ich ganz schnell zwischen den ganzen Feierlichkeiten ein Paar Bilder vom Freund meiner Schwester machen. Ein vernünftiges Bild für Bewerbungen. Die Einstellungen habe ich an meiner Schwester gemacht – man weiß ja – Männer werden nach dem zweiten Auslösegeräusch schon nervös und denken alles wäre im Kasten. Erkläre da mal, dass man erstmal die Blende finden musste bei der die Tapete im Hintergrund unscharf erscheint, das Gesicht aber trotzdem scharf ist. ;) Also haben wir die Zeit genutzt und den ganzen Vorgang verkürzt. Dies erwies sich als sehr praktisch, da nach dem zweiten Auslösegeräusch der Ruf von unten kam, das Weihnachtsessen wäre fertig und wir mögen bitte zu Tisch kommen. :)

Also lange Rede kurzer Sinn: meine Schwester!

Gefallen Dir meine Bilder? Hast Du auch Lust auf ein Shooting mit mir? Kennst du jemanden, dem meine Bilder gefallen würden? Oder möchtest Du ein Shooting verschenken? Dann schlag doch auf die Buschtrommel und empfehle mich weiter oder schreibe mir einfach. Und wenn Du/Ihr bald heiratet oder jemanden kennt, der es vor hat und meinen Bildstil mag – einfach eine Nachricht an info@juliafot.de. Natürlich könnt Ihr auch das Kontaktformular nutzen. Ich freue mich auf Euch! :)

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, abonniere doch meinen RSS-Feed und bleibe immer auf dem Laufenden! :)

PS: Freue mich – wie immer – sehr über Feedback! Nutzt doch mal die Kommentarfunktion hier etwas weiter unten auf dem Blog! :)

|teile auf facebook|teile auf twitter|teile per mail|Kontakt|rss|nach oben
  • Deine Fotos sind großartig!

  • DANKE Felix! :)

  • Finde ich sehr gelungen. Klasse Bild!

  • Hallo,

    Bin durch twitter auf deinen Blog gestoßen und muss sagen:
    Du hast einen wirklich tollen Fotostil. Perspektiven, Farben, Schärfentiefe… Wirkt alles immer sehr sehr gut.

    Hier werde ich definitiv weiter lesen :)

    LG Alex

  • willste mal kurz was zu den exifs sagen? iso scheint ja doch recht hoch gewesen zu sein und mit ner wohnzimmerlampe beleuchtet-right?

  • Bitte: 50mm, f2.8, 1/50Sek, ISO 800. Keine Lampe, Tageslicht aus dem Fenster von links. Hoffe das hilft als Antwort. :)

  • jop, danköö :)

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Required fields are marked *

*

*

G E F Ä L L T   E S   D I R   A U C H ?