Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00e2320/blog/wordpress/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Mutti ist die Beste! » julia f. Fotografie

Mutti ist die Beste!

Ja meine Mutti ist die Beste. Immer wenn man bei Ihr ist, ist es wie im Schlemmerparadies, so auch Weihnachten: es gab wieder so viele Leckereien. Gefühlte 100.000 kcal legten sich um unsere Hüften, doch keiner konnte widerstehen. Unten nur ein Beispiel: (natürlich) selbstgebackene Plätzchen und selbstgemachten Pralinen.

Diese Bilder wurden übrigens alle mit meinem neuen 50mm-Objektiv gemacht. Alle mit f1.2, um zu zeigen, wie knapp der Schärfebereich doch ist. <3

Gefallen Dir meine Bilder? Hast Du auch Lust auf ein Shooting mit mir? Kennst du jemanden, dem meine Bilder gefallen würden? Oder möchtest Du ein Shooting verschenken? Dann schlag doch auf die Buschtrommel und empfehle mich weiter oder schreibe mir einfach. Und wenn Du/Ihr bald heiratet oder jemanden kennt, der es vor hat und meinen Bildstil mag – einfach eine Nachricht an info@juliafot.de. Natürlich könnt Ihr auch das Kontaktformular nutzen. Ich freue mich auf Euch! :)

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, abonniere doch meinen RSS-Feed und bleibe immer auf dem Laufenden! :)

PS: Freue mich – wie immer – sehr über Feedback! Nutzt doch mal die Kommentarfunktion hier etwas weiter unten auf dem Blog! :)

|teile auf facebook|teile auf twitter|teile per mail|Kontakt|rss|nach oben
  • Ja! Engagiert Julia! Sie kann fotografieren was sie will und es sieht gut aus!
    Ein Verehrer!

  • hihi, danke steffen, ist aber nur wirklich keine meisterleistung ein paar plätzchen zu fotografieren. ;) Bin nur von diesem Objektiv so begeistert, könnte gerade am liebsten alles mit f1.2 ablichten. ;)

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Required fields are marked *

*

*

G E F Ä L L T   E S   D I R   A U C H ?