Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00e2320/blog/wordpress/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Weihnachtsgrüße » julia f. Fotografie

Weihnachtsgrüße

Das Jahr 2010 neigt sich dem Ende zu. Zeit ein Fazit zu ziehen… wenn ich es mir recht überlege – ich lasse es. Da ist nichts was ich in diesem Jahr geschafft habe, was ich in der Zukunft nicht toppen möchte. Das wünsche ich mir zumindest. :)

Ganz wichtig ist – ich möchte mich bei Euch – meinen Lesern bedanken – Ihr haltet den Blog am Leben. Das Feedback, welches ich von Euch bekomme, ist mir extrem wichtig. Es hilft mir zu sehen, wie/ob das was ich mache ankommt, hilft mir, mich zu verbessern, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Denn ich sehe mich noch ziemlich am Anfang einer (hoffentlich) ganz langen Reise. Also immer schön fleißig kommentieren und in Kontakt bleiben.

Ein großer Dank geht aber auch an all DIE, die dieses Jahr vor meiner Kamera standen und mir Ihr Vertrauen geschenkt haben, sie abzulichten. DANKE DAFÜR.

Ich wünsche allen wünderschöne Feiertage. Viel Zeit mit den Liebsten, mit denen man am liebsten Zeit verbringt und aber auch denjenigen, die man vielleicht viel zu selten sieht.

Ich freue mich auf das neue Jahr und alles, was es mit sich bringen wird.

Oben das Bild vom Weihnachtsbaum vor dem Rockefeller Center in NewYork. Die Bilder von der Reise gibt es dann wahrscheinlich im neuen Jahr.

|teile auf facebook|teile auf twitter|teile per mail|Kontakt|rss|nach oben
  • Oh mein Gott, dieses Foto ist bombastisch schön :D
    Ich wünsche dir ebenfalls frohe Weihnachten!

  • Ich wünsche Dir auch schöne Weihnachten und einen tollen Rutsch in das Neue Jahr.Ich kann mich nur Sabine anschließen: Wirklich tooooolles Foto! :-)
    PS: Ich freu‘ mich schon auf Deine New York Fotos im neuen Jahr!

  • Danke Euch beiden. Feiert schön! :)

  • Frohe Weihnachten! Zeig uns weiter so tolle Fotos! Bist eine große Inspiration für mich!

  • Danke, dir auch! :)

  • Danke Steffen, das kann ich nur zurück geben! :)

  • Wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest! Nächstes Jahr wird super! :)

  • Hallo Julia,
    freue mich jedesmal wieder etwas von dir zu lesen und auch zu sehen … ich freu mich schon so auf die NY-Bilder. Da werden sicher wieder alte Erinnerungen wach gerüttelt und das Fernweh geschührt … nächstes Jahr soll es auch wieder im Dez. nach NY gehen – mal sehen!

    Zu dir auch wunderschöne Weihnachten und einen guten Start ins neue 2011 – und vor allem Gesundheit als ständigen Begleiter für dich und deine Lieben!

    Schönen Gruß
    Rol@nd

  • Danke euch allen!

  • Deine Sicht der Dinge ist aussergewöhnlich! Bitte mach auch 2011 weiter auf Deiner noch hoffentlich sehr langen Reise!

  • Dankeschön. Ich bleibe am Ball! :)

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Required fields are marked *

*

*

G E F Ä L L T   E S   D I R   A U C H ?