Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00e2320/blog/wordpress/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Ein halbes Jahrhundert wird geköpft » julia f. Fotografie

Ein halbes Jahrhundert wird geköpft

Zu seinem Geburtstag bekam mein Vater eine Flasche Portwein, die älter ist als er – sein Jahrgang war wohl nicht aufzufinden. Dieser wurde an Weihnachten geöffnet und verkostet. :) Die Flasche hatte Zeit mehr als ein halbes Jahrhundert in irgendeinem Weinkeller zu verstauben, dementsprechend sah sie auch aus. Hatte was von „Fluch der Karibik“, nur dass Jack Sparrow leider nicht auftauchte. ;) Der Korken hatte sich schon fast vollständig aufgelöst. Ich habe mir sagen lassen (;D), der Wein schmeckte unerwartet süß und total köstlich.

Ich wünsche allen meinen Lesern einen guten Rutsch in das neue Jahr, lasst es ordentlich krachen! :)

2011 wird ein gutes Jahr, ich bin fest davon überzeugt!

Gefallen Dir meine Bilder? Hast Du auch Lust auf ein Shooting mit mir? Kennst du jemanden, dem meine Bilder gefallen würden? Oder möchtest Du ein Shooting verschenken? Dann schlag doch auf die Buschtrommel und empfehle mich weiter oder schreibe mir einfach. Und wenn Du/Ihr bald heiratet oder jemanden kennt, der es vor hat und meinen Bildstil mag – einfach eine Nachricht an info@juliafot.de. Natürlich könnt Ihr auch das Kontaktformular nutzen. Ich freue mich auf Euch! :)

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, abonniere doch meinen RSS-Feed und bleibe immer auf dem Laufenden! :)

PS: Freue mich – wie immer – sehr über Feedback! Nutzt doch mal die Kommentarfunktion hier etwas weiter unten auf dem Blog! :)

|teile auf facebook|teile auf twitter|teile per mail|Kontakt|rss|nach oben
  • Hallo Julia,

    das sind ja sensationelle Fotos, 100%ig mein Geschmack! Ich hoffe, der Portwein hat geschmeckt ;-) Wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Lg
    Jan

  • Danke sehr! :)

  • Jürgen

    Sehr schöne Fotos, prima eingefangen gefallen mir sehr gut. Auf diesem Wege auch einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Lg
    Jürgen

  • Schön den Moment eingefangen, super Sache! Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr…. freue mich schon auf die New-York-Fotos!

  • Martin

    Wirklich wundervoll umgesetzt und dargesellt. Gefällt mir wirklich ausgezeichnet. Du bist wirklich gut in dem was du machst.

    Chapeau

  • Wir haben meinen Eltern mal zum Hochzeitstag eine Flasche Portwein geschenkt aus dem Jahr ihrer Hochzeit (1975). War auch eine große Freude! Und der hat sogar auch noch geschmeckt!

  • Bild auswahl, die S/W Umsetzung und das farbige Bild als i-Tüpfelchen gefallen sehr. Ich freue mich schon auf viele weitere kreative Bilder im Jahr 2011 :-).

    Grüße Henning

  • Gerade die Kombination der ersten Fotos in s/w und das letzte in Farbe finde ich toll! Vorher ist quasi noch alles Historie und wenn der Wein eingeschenkt wird, beginnt er zu „leben“. Wunderbar :)

  • Danke Euch! :)

  • Etwas spät zwar, aber dann dennoch ein Kommentar.

    Ich bin erst heute dazugekommen, meine RSS Feeds ‚abzugrasen‘.

    Wirklich schöne Bilder, die s/w Behandlung passt gut zum Subjekt. Das farbige Bild zum Schluss lässt den Wein noch etwas präsenter auf der Zunge werden.

    Der Schenker hatte mit dem Wein wikrlich eine sehr gute Geschenk Idee.

  • Sehr schöne Schwarz-weiß Fotos, Julia, gefällt mir sehr :) weiter so ;)

    Gruß Tobias

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Required fields are marked *

*

*

G E F Ä L L T   E S   D I R   A U C H ?