Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00e2320/blog/wordpress/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Workshopergebnisse – eine kleine Vorschau [preview] » julia f. Fotografie

Workshopergebnisse – eine kleine Vorschau [preview]

Wie schon im letzten Post erwähnt war ich auf einem Workshop zur Hochzeitsportrait-Fotografie. Ich habe viel gelernt – oder zumindest habe ich das Gefühl ;) – und bin jetzt dabei das Material zu sortieren und zu bearbeiten. Heute gibt es schon mal ein Bild als Vorgeschmack:

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, abonniere doch den RSS-Feed von julia f. Fotografie und bleibe immer auf dem Laufenden! Danke.

|teile auf facebook|teile auf twitter|teile per mail|Kontakt|rss|nach oben
  • Ganz tolle Aufnahme, vor allem der Unscharfe Hintergrund hat es mir angetan. Gefällt mir sehr, möchte mehr vom Workshop sehen.
    Schöne Grüße, Jeannette

  • Dankeschön. Es kommen noch mehr Bilder. :)

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Required fields are marked *

*

*

G E F Ä L L T   E S   D I R   A U C H ?