Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00e2320/blog/wordpress/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Workshop bei Andrey Balabasov » julia f. Fotografie

Workshop bei Andrey Balabasov

Es hat richtig Spaß gemacht! Auch wenn die Fahrt von Düsseldorf bis nach Potsdam ziemlich anstrengend war, habe ich diese 530 km pro Strecke sehr gerne auf mich genommen. Denn es hat sich die Gelegenheit geboten dem Andrey Balabasov über die Schulter zu schauen.

Heute gibt es nur ein Paar „Making-Of“-Bilder, meine Ergebnisse folgen in Kürze.

Vielen dank an Andrey für das geteilte Wissen und an Melanie für die Organisation. Liebe Grüße auf dem Wege auch an die lieben Workshop-Mit-Teilnehmerinen. :)

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, abonniere doch den RSS-Feed von julia f. Fotografie und bleibe immer auf dem Laufenden! Danke.

|teile auf facebook|teile auf twitter|teile per mail|Kontakt|rss|nach oben
  • Liebe Julia,
    super vielen Dank für die tollen Aufnahmen. Tolle Blickwinkel und Momente von unserem Workshop.

    Sehr gerne habe ich den Workshop organisiert. Es hat viel Spaß gemacht, auch wenn ich leider keine Bilder vom Paar habe. Nächstes Mal als Teilnehmer :-)

    Bis bald, Melanie

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Required fields are marked *

*

*

G E F Ä L L T   E S   D I R   A U C H ?