Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00e2320/blog/wordpress/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Christina & Eddy … wie versprochen – die Workshopergebnisse » julia f. Fotografie

Christina & Eddy … wie versprochen – die Workshopergebnisse

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Andrey Balabasov für den lehrreichen Workshop und viele Grüße an meine Mit-Workshop-ler. :)

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, abonniere doch meinen RSS-Feed und bleibe immer auf dem Laufenden! :)

|teile auf facebook|teile auf twitter|teile per mail|Kontakt|rss|nach oben
  • Tolle Fotos dabei. Die Fotos, bei denen geblitzt wurde gefallen mir nicht so. Bin eher available Light Fan. Liegt vermutlich auch daran, dass ich das mit dem Blitzen noch nicht wirklich herausen habe.

  • Wundervolle Ergebnisse….da kannst du wirklich stolz auf dich sein!

    Sehen wir uns Dienstag?

    LG!

  • Dankeschön. :) Klar. Du erkennst mich an der roten Rose. ;D

  • Hallo Julia,
    Thema NICHT verfehlt;) 1 setzen, nein Spaß beiseite
    echt gut, die Farbenwahl gefällt mir und somit die Bearbeitung…
    nicht wirklich was zu kritisieren
    LG nach Düsseldorf,
    Jeannette

  • Hallo Julia!
    Technisch sind die Bilder natürlich alle wieder super geworden, keine Frage. Ich frage mich aber, ob Du Dich durch den Workshop vielleicht zu Bildern hast verleiten lassen, die eigentlich normalerweise nicht so unbedingt dein Stil gewesen wären. Mir gefällt Dein eigentlicher Stil, den Du hier präsentierst immer wieder sehr gut – da wollen diese Bilder für mich aber leider nicht so uneingeschränkt reinpassen…. nix für ungut… ;-)
    Entspannten Sonntag wünsche ich!

  • Mir ging es hier fast schon nur um die einwandfreie technische Umsetzung und Bearbeitung. Denn die Motive haben sich ja wirklich durch den Workshop ergeben. :)

  • Hallo Julia
    auch ich möchte meinen senf dazugeben… Technisch und bildgestalterisch eine tolle Leistung, ich finde die Bilder aber zu stark nachgeschärft.
    Ich schicke dir mal eine kleine Auswahl meiner Beute via E-Mail.

    Ganz liebe Grüße

    Katja (Zipser)

  • Die einen arbeiten mit Weichzeichner, die anderen schärfen nach … ich finde deine Ergebnisse wunderbar! Dein Stil, liebe Julia, gefällt mir. Weiter so. Viele Grüße aus Berlin, Bianca

  • Vielen lieben Dank Bianca! :) Liebe Grüße zurück aus Düsseldorf.

  • Wow, sehr schöne Bilder dabei. Das hat sich gelohnt!

  • Vielen Dank Martin! :)

  • Hallo Julia,

    die Aufnahmen sind wirklich verdammt schön geworden und es fiele mir schwer einen Favoriten darunter auszumachen. Also von der Seite her wieder einmal: mein dickes Kompliment an dich. :)

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Required fields are marked *

*

*

G E F Ä L L T   E S   D I R   A U C H ?