Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00e2320/blog/wordpress/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
FotoScout-Verlosung » julia f. Fotografie

FotoScout-Verlosung

Hallo ihr Lieben, immer noch total gejetlagt melde ich mich zurück. Habe ja schon länger nichts mehr gepostet, das nagt etwas an meinem Blogger-Gewissen.

Aber als einen kleinen Wiedereinstieg und Wiedergutmachung gibt es dieses Buch für Euch! Für lau, Gratis, für nix und wieder nix! Also was ist zu tun, um das Buch zu bekommen? Einfach einen Kommentar hinterlassen, dass Ihr es haben wollt oder noch besser einen Link auf eure Seite, Blog wie auch immer setzten. Der Zufall wird entscheiden wer es bekommt.

Und übrigens das Buch ist von mir gelesen und hat tatsächlich einige Tage im Fotorucksack/Handtasche verbracht – dementsprechend sieht es natürlich auch aus. Nur mitmachen, wer nichts gegen etwas abgenutzte Ecken hat – aber wie gesagt – es kostet Euch NIX!

Mehr Infos zum Inhalt und Leseproben gibt es hier (KLICK zu Amazon) und hier (KLICK zu Markt+Technik). Viel Glück! Die Aktion läuft bis einschl. Freitag 23.59 Uhr. Und evtl. mache ich das öfters, es ist viel zu schade wenn Bücher im Regal verstauben, wenn sie von jemanden mit ganz viel Wissenshunger noch einmal gelesen werden könnten. :) Also – dranbleiben. :)

Coverfoto: Markt+Technik Verlag

NACHTRAG:
Sollte schon ein Link zu meinem Blog auf Eurem Blog sein. ;) Ich bekomme doch Links zu Euren Seiten automatisch mit dem Kommentar. ;) Vielen Dank!

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, abonniere doch den RSS-Feed von julia f. Fotografie und bleibe immer auf dem Laufenden! Danke.

|teile auf facebook|teile auf twitter|teile per mail|Kontakt|rss|nach oben
  • Ich hätte Lust darauf, gibts das auch signiert von Dir? :D

  • Hier hier hier, Bücher passen bei mir noch in mein Regal! :)

    http://www.fotodepp.de wäre mein netter blog. :)

  • hab den blog in mein feedreader aufgenommen und hab schon überlegt ob er wiedr rausfliegt. weil hier nix los war ;)
    jetzt hoffe ich natürlich dass es hier weitergeht und ich auch noch gewinne. also drückt mir die daumen ;)

  • wat zu lesen is immer gut :)

  • Oh hab ich ein Glück! Da habe ich gerade deinen Blog entdeckt und dann läuft hier auch noch eine Verlosung *freu*
    Ich habe gerade erst den Umstieg vom Knipsen zum Fotografieren gewagt und da kann man sich ja gar nicht genug schlau lesen ;-)

    Ich würde das Buch also auch gerne gewinnen!!

    Und vielleicht mag ja mal jemand auf meinem Blog vorbei schauen:
    http://sonnenstern.me

    LG Julia

  • Ich war 2 Wochen in Amerika unterwegs, deswegen habe ich das Bloggen in der Zeit vernachlässigt.

  • Der Titel und auch die Leseprobe verspricht schon viel :) Also dann werde ich mal auf Dr. Zufall hoffen ;)

    Gruß
    Alex

  • Ich würde das Buch auch gerne lesen.

    Mein Blog ist dieser:
    http://henning.welslau-online.de/

    Ich lade aber auch Foto-Serien auf flickr:
    http://www.flickr.com/photos/welslau/sets/72157624385632974/

  • Eine gute Idee, Julia. :)

    Inspiriert mich dazu mein Bücherregal auch mal durchzugucken. Einiges ist wirklich zu schade um dumm rumzustehen…*g

    Viele Grüsse,

    Chris

  • Sind mit Sicherheit ein paar nützliche Tipps enthalten und schaut auch interessant aus. Hätte es gerne in meinem Bücherregal. ;)

  • Hey,
    einem wie mir würde ich es gönnen, das Buch zu schicken, :P
    Danke für die Möglichkeit!

  • Also… interessieren würde mich das Buch auch… ;-)

  • also in meinem regal würde es glaube ich am besten verstauben! :D

    bitte mit signatur..wenn schon – denn schon

    http://www.canrau.de

    lg

  • Tolle Aktion :)
    Da sich Fotobücher bei mir im Moment eh gut machen, mache ich auch direkt bei dir mit. :)
    Ein paar Fotos gibt es unter http://www.medialermurks.de

    Viel Glück allen!

  • Hallo Julia! Ich würde mich riesig drüber freuen.
    Schmeiß mich ruhig mal mit rein. In den Lostopf.

  • Ich würde mich natürlich auch riesig über das Buch freuen. Finde es toll, dass du Bucher verlost, die du schon gelesen hast. Man könnte ja auch so ein Fotobuchtausch-Projekt machen :)

  • Ja mir hat es auch Spaß gemacht, denke werde es in der Zukunft wiederholen! :) Also immer dran bleiben. :)

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Required fields are marked *

*

*

G E F Ä L L T   E S   D I R   A U C H ?