Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00e2320/blog/wordpress/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Happy Birthday … to me! :) » julia f. Fotografie

Happy Birthday … to me! :)

Keine Worte nur Bilder von gestern und die 5 wichtigsten Menschen in meinem Leben. Schön, dass Ihr an „meinem“ Tag da wart. Ich <3 Euch!

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, abonniere doch den RSS-Feed von julia f. Fotografie und bleibe immer auf dem Laufenden! Danke.

|teile auf facebook|teile auf twitter|teile per mail|Kontakt|rss|nach oben
  • Wieder mal wunderschöne Fotos. Besonders die ersten Detail-Fotos mag ich sehr. Ist schon verwunderlich, dass helle, kalte Fotos aufgrund des interessanten Schärfeverlaufs irgendwie… warm wirken. 50mm? :)

  • Danke. Ja 50mm 1.4er – ist quasi mein „immer-drauf-Objektiv“.

  • Ich habe „nur“ das 1.8er. Will aber irgendwann das große 1.2er haben. Dauert nur ein wenig ;)

  • ja würde auch gerne irgendwann upgraden ;)

  • geburtstag? wie? was? und ich hab nicht gratuliert? :( dann wünsch ich nachträglich noch alles gute :) und hoffentlich hattest du neben den vorbereitungen und dem fotografieren auch ein bisschen zeit zum mitfeiern ;)

    viele liebe grüße
    torsten :)

  • Vielen dank. Die Zeit habe ich mir schon genommen. :)

  • Alles Gute nachträglich dann :)

    @Saschagrafie. Nimm erstmal das 1.4er, das ist schon ein dicker Schritt. Ich habe das 1.8er geliebt aber das 1.4er ist schon Hammer.
    Ob man dann das 1.2er noch braucht wird ja gerne heiss diskutiert ;)

  • Ach so, sehr schicke Bilder übrigens!

  • Würde ich auch so machen, oder besser gesagt habe ich so gemacht, denn der Preisunterschied von f1.4 zu f1.2 ist ja nochmal enorm. Und das 1.4 will ich nicht mehr missen. Ich ziehe es echt teilweise meinen viel teuereren L-Linsen vor.

  • Danke :)

  • Liebe Julia,
    alles Gute nachträglich zu Deinem Wiegenfeste!
    Wundervolle Fotos wieder einmal und hoffentlich für Dich ein ebenso wundervoller Tag!

  • Schöne klare Fotos. Die sind aber nicht einfach aus dem Leben geknipst, sondern mit vielen Hilfsmitteln entstanden oder? Gruß

  • Welche Hilfsmittel sollen es gewesen sein? Nur meine Kamera mit dem 50mm Objektiv, sonst wirklich NIX! ;)

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Required fields are marked *

*

*

G E F Ä L L T   E S   D I R   A U C H ?