Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00e2320/blog/wordpress/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Groß, größer, am größten… » julia f. Fotografie

Groß, größer, am größten…

… das ist typisch Amerika! Oder habt ihr schon mal in Deutschland so viele m&m’s auf einmal gesehen? ;) Man achte doch bitte auch auf die Vorrichtung unter dem Dach und in der Mitte des Verkaufraums.

Meine Errungenschaft an diesem Tag war übrigens ein iPhone4 (für die Hälfte des Preises für das es in Deutschland zur Zeit vertragsfrei gehandelt wird – Yeah! :D) und ein frisch geknetetes Eis – siehe unten (Yummy :D)!
Wenn Dir der Artikel gefallen hat, abonniere doch den RSS-Feed von julia f. Fotografie und bleibe immer auf dem Laufenden! Danke.

|teile auf facebook|teile auf twitter|teile per mail|Kontakt|rss|nach oben
  • Die spinnen, die Amis. ;)
    Aber coole Fotos.

  • W O W !!! Um es mal mit den Worten aus einer bestimmten Werbung zu sagen:

    „DAS ist MEIN Laden!“ ;-)

  • Oh Ja! Die spinnen die Amis. Aber die haben ja noch viel mehr M&M’s Farben als wir. Sauerei.

    Tolle Fotos…

  • Ich werd verrückt! Ist ja geil!
    Das 2. Bild gefällt mir besonders gut.

  • aleX

    Hallo,
    die bilder sind echt klasse!!
    Darf man fragen ob Du ein Stativ verwendet hast?

    Gruß alex

  • Danke, aber nein kein Stativ. Wäre ja auch etwas umständlich mal schnell ein Paar Fotos zu schießen, und vorher noch das Stativ aufbauen zu müssen. ;)

  • Das sind ja tolle Fotos! Wo findet man denn den M&M´s Store??
    Wenn es mich mal nach Amerika verschlägt, muss ich da unbedingt vorbei :-)

    Gruß, Julia

  • Dankeschön. Florida Mall in Orlando

  • Die M&M’s haben wir auch gesehen und besucht. Man konnte sich gar nicht Sattsehen… ;o)

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Required fields are marked *

*

*

G E F Ä L L T   E S   D I R   A U C H ?