Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00e2320/blog/wordpress/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Blau, blau, blau sind alle meine Federn! » julia f. Fotografie

Blau, blau, blau sind alle meine Federn!

Nein, ich gehe nicht unter die Zoo-Fotografen. Und überhaupt ich möchte in keine “Schublade gesteckt” werden und mich auf ein Gebiet oder eine Stilrichtung festlegen. Aber wenn ich schon mal in einem Zoo bin und die Kamera dabei habe, dann wird die auch eingesetzt. ;)

Und ich empfehle Jedem, der mal in Wien vorbeischauen sollte, sich den Tierpark Schönbrunn (KLICK) anzuschauen und das mit der Schlossbesichtigung und einem Spaziergang durch die riesige Schlossgartenanlage zu verbinden (KLICK).

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, abonniere doch den RSS-Feed von julia f. Fotografie und bleibe immer auf dem Laufenden! Danke.

|teile auf facebook|teile auf twitter|teile per mail|Kontakt|rss|nach oben
  • Die Elefanten und das Eichhörnchen sind einzigartig klasse! Gefällt mir sehr gut!

  • Das Eichhörnchen gefällt am meisten! Die Farben sehen aber auch auf allen Anderen toll aus. :)

  • Klasse! Die Elefanten sind seeehr schön, und das blau von dem Pfau sensationell…

  • Wow!!! Ganz vergessen wie schön Zoo-Fotos sein können, wenn man sie nicht direkt immer in die “Virtuelle-Ablage” verstauben lässt. Wirklich tolle Fotos.

  • Hey, du warst in Wien, wäre nett gewesen, dich zu treffen. Wie hat dir unsere Stadt gefallen? Bin in Wien aufgewachsen und lebe nun am südlichen Stadtrand in den Weingärten. lG Dorelies

  • Ja das können wir gerne mal machen. Wir sind öfters in Wien. Würde mich freuen. :)

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Required fields are marked *

*

*

G E F Ä L L T   E S   D I R   A U C H ?