Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00e2320/blog/wordpress/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Visuelle Abkühlung » julia f. Fotografie

Visuelle Abkühlung

Na wenn das so einfach wäre. Die Temperaturen im Moment machen es ja einem wirklich nicht leicht. Es fällt einem schwer zu arbeiten, gar zu denken! Puh… dann gibt es von mir wenigstens ein paar “kühle” Bilder. :)

Entstanden sind die Bilder anfang 2009 bei Minus-Temperaturen im Tierpark Schönbrunn in Wien. Bei dem Wetter, dass im Moment in Deutschland herrscht würde ich mich auch schon mal gerne aufs Eis legen! ;)

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, abonniere doch den RSS-Feed von julia f. Fotografie und bleibe immer auf dem Laufenden! Danke.

|teile auf facebook|teile auf twitter|teile per mail|Kontakt|rss|nach oben
  • Die Fotos sind absolut wunderbar – durch die kühlen Farben habe ich tatsächlich das Gefühl, als wäre das eine Abkühlung :-)

  • Dann scheint es ja doch zu funktionieren. Yeah! :)

  • Die Fotos gefallen mir alle sehr gut. Vor allem wenn man bedenkt, das sie im Zoo entstanden sind und oft dort Menschen oder Zäune störend im Bild sind.
    Ein bisschen unschlüssig bin ich aber über die starke Verwendung der schwarzen Vignettierung. Bei manchen Bildern empfinde ich sie als zu stark.
    VG Jana

  • Du hast Recht. Die Vignette ist sehr stark ausgefallen. Fand es aber passend zu dieser kontrastreichen Bearbeitung. Sollte schon einen leichten Charakter einer Crossentwicklung haben. Ich neige aber generell dazu. ;)

  • ich liebe diese bilder; bin gerade durch zufall darauf gestossen… ;o) farbe, kontrast und auch die starke vignettierung sagen mir total zu… kompliment!

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Required fields are marked *

*

*

G E F Ä L L T   E S   D I R   A U C H ?