Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00e2320/blog/wordpress/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Neue Serie – Thailand [1/…] » julia f. Fotografie

Neue Serie – Thailand [1/…]

Liebe Leser und/oder Bildergucker ;), ich habe mir vorgenommen als nächstes die Bilder aus Thailand zu zeigen.

Im ersten Teil einige Eindrücke aus Pattaya. Hmm… Soll ich noch etwas dazu schreiben? Pattaya war nur eine Zwischenstation auf dem Weg zu einer winzigen Insel mit – angeblich – einem der schönsten Strände Thailand. Nur ein kurzer Zwischenstopp – und das war auch gut so. Ich vergleiche Pattaya mit dem Ballermann. Ein zwielichtiger Club neben dem Anderen. Ganz seltsam habe ich mich da gefühlt. Seltsame Touristen und die meisten davon leider meist ältere Männer, ich kann’s nicht nachvollziehen, die sich vor Ort eine Frau, die zum Teil ihre Tochter sein könnte, für den Urlaubzeitraum (wenn man stern.tv, akte 20xx & co Glauben schenkt) mieten. Tut mir Leid, wenn ich hier meine Meinung äußere, aber ich finde es echt abstoßend.

Aber die Vorstellung schalten wir jetzt kurz aus und gehen zurück zu den Fotos:

PS: auf der erwähnten Insel habe ich nicht fotografiert, da wir uns dann doch für’s Entspannen entschieden hatten und – wie man’s sieht – es um die 40° heiß war.

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, abonniere doch den RSS-Feed von julia f. Fotografie und bleibe immer auf dem Laufenden! Danke.

|teile auf facebook|teile auf twitter|teile per mail|Kontakt|rss|nach oben
  • schön, dass du weiter machst :)

    ich finde es doof, dass es dir leid tut, deine meinung zu sagen. das ist doch ok so und als menschliches wesen hast du ein recht auf eine meinung :) und die muss niemandem gefallen.

    das große meerfoto mag ich. aber vor allem wegen dem meer und der farbe vom wasser und himmel. und den kleinen elefanten mag ich auch :)

    was mir auffällt – für einen urlaubsort ist nur ein einziger mensch zu sehen, der mal lacht (die frau am baum hinten im letzten bild) alle anderen schauen wirklich nicht entspannt drein …

    und beim nächsten mal bitte auf das entspannen verzichten, schließlich glaubt euch nun niemand, dass ihr auf der schönsten insel wart :D

    viele liebe grüße :)

  • Das muss mir auch keiner glauben, ich weiß ja dass wir da waren. ;)
    Ja entspannt waren wir wirklich nicht. Viel zu heiß war es an dem Tag. Genau an diesem Tag haben wir uns auch die ganzen Rücken, Schulter trotz Sonnenschutz so extrem verbrannt, dass es noch einige Wochen nach dem Urlaub sichtbar war.

  • In Pattaya war ich aus genau diesen Gründen nie. Da fühlt man sich nicht wohl. Auf Ko Samui wars teilweise auch scon ähnlich. Bin gespannt, wo Eure Reise noch hinführte…

  • Mit diesen Fotos hast Du direkt meinen Tag gerettet – ich liebe Thailand und war dort schon unzählige Male. Wobei ich Dir recht geben muss – manchmal ist das „reicher alter Mann sucht Thaifrau“ Szenario doch ein bisschen gar beherrschend ;-)
    Auf Samui war ich auch mal zwei Monate – ich glaube sobald man sich ein bisschen von den Touristenzentren wegbewegt und mehr mit den Thais unternimmt, so fällt die Ballermannatmosphäre nicht mehr ganz so stark auf ;-)
    Ich freu mich auf jeden Fall schon auf weitere Fotos!

  • Gern geschehen Ariana! :)

  • Ich kann Deine Gefühle sehr gut verstehen!! Es ist traurig, und ein bisschen krank.

  • Hi,
    … bin schon gespannt, wann ein Teil 2/3/4 … kommt ;o)
    Wir waren ebenfalls heuer in dieser Abschnitt der Erde unterwegs (Thailand/Lao/Cambodia) und ich habe das Ganze sehr positiv in Erinnerung.
    Mit Samui gebe ich dir recht … ist auch nicht unseres gewesen, bis nach Pattaya sind wir leider nicht gekommen – aber auf Koh Tao & Koh Phangan haben wir recht tolle Flecken gefunden.

    Bin gespannt auf eine Vortsetzung … tolle Bilder!
    Gr.
    Rol@nd

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Required fields are marked *

*

*

G E F Ä L L T   E S   D I R   A U C H ?