Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00e2320/blog/wordpress/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Was für zwischendurch… » julia f. Fotografie

Was für zwischendurch…

Gestern musste mein persönliches Dauer“model“ still sitzen während ich mit dem Blitz rumgespielt und rumprobiert habe. Wie man sieht, hat er die Zeit genutzt um am Laptop weiter zu arbeiten (s. letztes Bild). Und was das Blitzen angeht – da brauche ich noch einiges an Übung. :/

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, abonniere doch den RSS-Feed von julia f. Fotografie und bleibe immer auf dem Laufenden! Danke.

|teile auf facebook|teile auf twitter|teile per mail|Kontakt|rss|nach oben
  • meinst du? hmmm … ich weiß nicht was du erwartest, aber ich finde die fotos gut belichtet. also man sieht was zu sehen sein soll, die augen kommen gut rüber, keine krassen schatten …

    übrigens mag ich deine sw-convertierung.irgendwann bekomme ich das hoffentlich auch mal so hin.

  • Man lernt ja eh nie aus….
    Ich persönlich bin ein Fan von Ein-Blitz Setups (siehe Zack Arias OneLight Workshops), mehr als 3 brauchts eigentlich nicht.
    BTT : Finde das erste richtig gut,die Schatten laufen soft aus und der Blick sieht cool aus. Einzig die extremen hell/dunkel Kontraste im Hintergrund lenken vom Model ab.

  • Stimmt, man lernt nie aus.

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Required fields are marked *

*

*

G E F Ä L L T   E S   D I R   A U C H ?