Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00e2320/blog/wordpress/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Sendepause! » julia f. Fotografie

Sendepause!

Hallo liebe Leser, da ich im Moment privat und beruflich etwas eingespannt bin, melde ich mich für eine klitzekleine Pause ab. Bin sehr bald wieder mit neuen Fotos da und hoffe, dass Ihr wieder vorbei schaut!

Den (s. unten) könnte ich jetzt echt vertragen! Einfach mal wieder für einen Augenblick die Füße hoch legen – das wär’s jetzt! ;)

|teile auf facebook|teile auf twitter|teile per mail|Kontakt|rss|nach oben
  • irgendwie hast du ein händchen für drinkfotos … da bekommst du die lichtstimmung immer so klasse hin :)

    das erste bild gefällt mir sehr. das 2. ist eigentlich noch besser, leider stören mich aber die bearbeitungsartefakte in den glanzlichtern der tischplatte (der lila rand in den lichtern sieht zumindest so aus). da mag ich aber trotzdem ganz besonders das „gummibärchencocktailglas“. das 3. bild find ich auch noch schön, das 4. ist ok.

    dann hoffe ich mal, dass du bald wieder da bist und deine privat/berufliche einspannung sich schnell wieder legt (es sei denn, es ist etwas positives, dann solls natürlich lange dauern!).

    viele liebe grüße
    torsten :)

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Required fields are marked *

*

*

G E F Ä L L T   E S   D I R   A U C H ?