Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00e2320/blog/wordpress/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Steffi & Dawid – Hochzeitsportraits in Mülheim [2/2] » julia f. Fotografie

Steffi & Dawid – Hochzeitsportraits in Mülheim [2/2]

Wenn Dir der Artikel und die Bilder gefallen haben, abonniere doch meinen RSS-Feed und bleibe immer auf dem Laufenden! :) Du kannst mir auch gerne auf facebookgoogle+ und twitter folgen.

Ich würde mich natürlich auch sehr freuen, wenn du die Kommentarfunktion nutzt. :)

|teile auf facebook|teile auf twitter|teile per mail|Kontakt|rss|nach oben
  • Marc

    Eine tolle Fortsetzung der Serie. Die Augen der Braut sind ‘ne Wucht.

    Janz großes Tennis

  • Hallo? Wie geil ist denn das vorletzte Foto? Du hast es echt hinbekommen, dass Blumen und Brautpaar scharf sind. Vermutlich mit diesem “schwachsinnigen” Freelensing wie es hier einst einer schrub.
    Tolle Fotos Julia…

  • Melanie

    Bezaubernd!!!!!! Wirklich wirklich traumhaft!

  • Wieder einmal eine tolle Serie mit sehr schönen Bildern.

  • @Felix: mit Tilt/Shift kein Problem

  • super schön, Julia! Eigentlich wollte ich nicht heiraten, aber jetzt bin ich doch ganz stark am überlegen…

  • Jan Candid

    Eine sehr schöne Fotoserie!
    Das Paar wirkt sehr natürlich, ungezwungen und glücklich.
    Tolle Bildgestltung, z.B.: der weit ausgelegte Schleier, die Schärfezonen usw. …

  • Wie Du das mit den Augen hinbekommst ist mir wahrlich ein Rätsel. Eine absolut geniale Fotoserie, die mir viel Inspiration für meine nächste Hochzeit im September gibt. Gratulation! :)

  • Hey Julia,

    wirklich sehr schöne Fotos. Kompliment an Dich. Mit welcher Kamera und Objektiven hast du denn da so gearbeitet? Sind die Fotos alle bei normalem Tageslicht entstanden? Und natürlich bei dem vorletzten Bild mit der Unschärfe, sehr geil! War das ein Objektiv-Trick? Oder nachträglich im Photoshop?

    Viele Grüße

    Phil

  • Was Felix sagt, das Bild ist schon sehr schick :), aber das letzte gefällt mir eindeutig am besten.

  • @Alle Danke für das tolle Feedback
    @Felix @Stefan: Genau mit Tilt/Shift geht das ;)
    @Nowi Überlege es Dir und wenn es soweit ist bin ich am Start. ;)
    @Philip Kamera: Canon 5DMkII und diverse Festbrennweiten (24mm,50mm,85mm) Alles normales Tageslicht und sogar unter dem Regen. Unschärfe kommt nicht aus Photoshop – Tilt/Shift

  • Jutta

    Ganz tolle Bilder! ;) Das erste gefällt mir besonders. Mich würde aber mal interessieren, was genau du alles nachträglich bearbeitest. Ist es möglich, dass du uns mal vorher/nachher Bilder zeigst?

  • Da stimme ich Jutta zu: Ich wäre auch an vorher/ nachher Bildern von dir interessiert. Deine Fotos sind bestimmt auch unbearbeitet toll! :-) Aber, mich würde interessieren, wie du deine Fotos bearbeitest, mit was für einem Programm, wie lange du brauchst, ob du bestimmte Presets nutzt… Oh, das wäre toll, wenn du das mal machst. :-) VLG

  • Sehr schöne Serie, vor allem die DOF Spielarten finde ich sehr gut umgesetzt! Stichwort “Rosenbeet” ;-)

  • @Jutta & @Momentaufnahmen Ich habe hier schon mal Vorher-Nachher-Bilder gepostet: http://www.juliafotblog.de/wordpress/2010/07/18/deine-kamera-macht-ja-auch-gute-fotos/
    @Frank Danke

  • Wirklich wunderschöne Bilder! Mein Kompliment, Julia!

    LG, Conny

  • Wow, die Bilder sind ein Traum. Ich mag das mit dem Blumenstrauß am liebsten. Da passt einfach alles. Ein echter Hingucker.
    Die Braut hat aber auch ein schönes Kleid

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Required fields are marked *

*

*

G E F Ä L L T   E S   D I R   A U C H ?