Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00e2320/blog/wordpress/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Steffi & Dawid – Hochzeitsfotografie in Essen [1/2] » julia f. Fotografie

Steffi & Dawid – Hochzeitsfotografie in Essen [1/2]

Kirchliche Trauung in der St. Michels Kirche in Essen und einige Impressionen der Feier. Die Feier fand in der Franky’s Bar in Mülheim statt. Schaut euch mal die bezaubernde Braut an! Dieses Kleid ist einfach wunderschön. Kombiniert mit einer Blume im Haar und einem „gefühlt“ 5m langen Schleier – WUNDERSCHÖN!

Teil 2 – die Portraits (meine absolute Lieblingsdisziplin) – sind auch schon vorbereitet und kommen in den nächsten Tagen. Bleibt dran. :)

Wenn Dir der Artikel und die Bilder gefallen haben, abonniere doch meinen RSS-Feed und bleibe immer auf dem Laufenden! :) Du kannst mir auch gerne auf facebookgoogle+ und twitter folgen.

Ich würde mich natürlich auch sehr freuen, wenn du die Kommentarfunktion nutzt. :)

|teile auf facebook|teile auf twitter|teile per mail|Kontakt|rss|nach oben
  • Hach Julia! Die Kontraste und Farben in deinen Fotos faszinieren mich jedes mal auf’s Neue.

  • Schöne Bilder wie eigentlich immer :) Toll finde ich den Gesichtsausdruck des Vaters auf dem Weg zum Altar…da schwingt ein bisschen Schwermut mit (sieht zumindest so aus) :))

    Hab in 30 Minuten auch eine Hochzeit und freue mich!

    Grüße und schönes WE!
    Marc

  • Danke Felix, danke Marc & viel Erfolg!

  • Lustig, ich war unterwegs um eine andere Hochzeit in Essen zu fotografieren und habe dabei gesehen, wie das Brautauto geschmückt wurde…

    Ich glaube ihr wart dann auch im Schlossgarten Fotos machen, kann das sein? Falls ja, habe ich euch von der Weite mitzugesehen :D

    Bin gespannt auf die Portraits…

    Gruß Tobi

  • @Tobi Nein, wir waren nachher in Mülheim für die Feier und die Portraitfotos

  • Wunder-wunder-wunderschön <3

  • Obwohl nicht mein “Fotometier” (siehe http://www.sportblen.de) habe ich trotzdem gerne mal vorbei geschaut. Da sind viele schöne Bilder dabei und tolle Momente auf Dauer festgehalten.
    Einzig der doch recht häufig “aus der Waage laufende” Bildaufbau (schief!!) stört mich (sehr)…

  • Wie immer, einfach nur tolle Fotos :)

  • Herrliche Hochzeitfotos. Ich liebe deine Aufnahmen und bin jedes Mal aufs Neue fasziniert. Kontraste und Farben sprechen mich immer sehr an und das Bokeh in deinen Bildern ist einfach klasse!

  • Jan Candid

    Sehr schön anzusehen!
    Hochwertige Qualität!

  • Wirklich wunderschöne Fotos. Es macht richtig Spaß die Bilder anzuschauen.
    lg Benjamin

  • Michael

    Tolle Fotos, so wie immer :)

  • Hab noch nie eine so helle Kirche gesehen! Ich vermute mal hohe ISO-Zahl mit lichtstarkem Objektiv? Klasse Farben und Kontraste. Du hast einen eigenen Stil, der mir gut gefällt. Weiter so.

    lg Peter

  • Chris

    Hallo Julia,
    echt schönen Stil hast Du hier und in allen anderen Fotos. Gefällt mir. Mich würde interessieren ob Du hier auch mit blitz gearbeitet hast ?

    Gruß
    Chris

  • @Chris Danke. Nein, alles komplett availible Light also ohne Blitz.

  • Hallo Julia,
    Deine Fotos gefallen mir wirklich sehr.
    lg, Gerd

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Required fields are marked *

*

*

G E F Ä L L T   E S   D I R   A U C H ?