Heute mal ein Beitrag, der absolut nichts mit Fotografie zu tun hat. Doch getreu dem Motto „Stories are gifts – SHARE!“ teile ich mit Euch. :) Diejenigen, die mir auf facebook oder twitter folgen, wissen bereits, dass wir letzte Woche in Las Vegas verbracht haben. Es gab einige Highlights: wir haben 2 Cirque du Soleil Vorstellungen gesehen („KÀ“ im MGM Grand und „O“ im Bellagio), David Copperfield live erlebt (da kamen einige Kindheitserinnerungen hoch – und er hat es tatsächlich geschafft uns – die Skeptiker zum Staunen zu bringen) – mein persönliches Highlight war aber das Konzert von Bruno Mars und Janelle Monáe.


Vorab: ich musste meine Kamera am Eingang abgeben. Schön, dass ich meine Leica mit hatte und gehofft hatte ein Paar Erinnerungs-Snappschüsse zu machen. Keine Diskussionen und Indianerehrenworte, Versprechungen, die Kamera nicht zu benutzen wurde akzeptiert – das Schätzchen musste in fremde Hände gegeben werden. Toll, dass aber „Kompakte“ ohne abnehmbare Linse erlaubt waren – hätte ich das gewusst, hätte ich die Knipse von meinem Freund mitgenommen. Naja, daher nur ein Paar iPhone-Bilder und Videos.










Wenn Dir der Artikel gefallen hat, abonniere doch meinen RSS-Feed und bleibe immer auf dem Laufenden! :) Du kannst mir auch gerne auf facebook und twitter folgen.
Ich würde mich natürlich auch sehr freuen, wenn du die Kommentarfunktion nutzt. :)
Da hattet ihr ja doch schon ein ganz nettes Programm in Las Vegas.
Janelle kannte ich bisher noch nicht, werde mich da aber wohl mein reinhören, was die sonst noch so macht.
Bruno Mars ist natürlich schon irgendwie eine echt coole Sau, die richtig tolle Musik macht.
Und auch die IPhone-Fotos sind relativ hübsch geworden! ;)
Gruß Jan