Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00e2320/blog/wordpress/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Einige Neuigkeiten » julia f. Fotografie

Einige Neuigkeiten

gibt es da oben unter INFO zu sehen/lesen. Unter anderem habe ich endlich meine Mustersammlung von Alben und Fotoboxen fotografiert und veröffentlicht. Schaut vorbei und bucht ein Shooting – dann kommt Ihr auch in den Genuss der exklusiven Alben, aber vor allem Fotos. ;)

(HIER GEHT’s LANG)


Wenn Dir der Artikel gefallen hat, abonniere doch meinen RSS-Feed und bleibe immer auf dem Laufenden! :) Du kannst mir auch gerne auf facebook und twitter folgen.

|teile auf facebook|teile auf twitter|teile per mail|Kontakt|rss|nach oben
  • Darf man fragen, von welchem Anbieter die Muster für die Alben sind? Sind die Alben alle von dem selben Anbieter? Die sehen sehr sehr gut aus ;)

  • sei mir bitte nicht böse, aber ich möchte meine quellen ungerne (vor allem hier) verraten. nur soviel: alle alben bis auf das standard-fotobuch sind handgefertigt und kommen aus dem ausland.

  • Ist doch kein Problem Julia ;) Ich kann das auch gut nachvollziehen. Trotzdem Danke ;)

    P.S. Gute Arbeit machst du!

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Required fields are marked *

*

*

G E F Ä L L T   E S   D I R   A U C H ?