Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00e2320/blog/wordpress/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Preview auf das Shooting von heute » julia f. Fotografie

Preview auf das Shooting von heute

Ich konnte wieder die Finger nicht davon lassen und bin direkt mal ran an die Bilder. Hier gibt es nur eine kleine Preview auf das heutige Shooting.

undefined

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, abonniere doch meinen RSS-Feed und bleibe immer auf dem Laufenden! :) Du kannst mir auch gerne auf facebook und twitter folgen. Dort gab es übrigens auch schon ein anderes Vorschaubildchen. :)

Ich würde mich natürlich auch sehr freuen, wenn du die Kommentarfunktion nutzt. :)

|teile auf facebook|teile auf twitter|teile per mail|Kontakt|rss|nach oben
  • Ich mag den Bildaufbau und das Posing. Coole Bearbeitung!!!

  • I stumbled upon your blog’s link posted by a friend for Facebook. Thank you for placing useful info on the world wide web. It’s difficult to get this stuff right now.

  • Amazing blog. I like your web sites here very much.

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Required fields are marked *

*

*

G E F Ä L L T   E S   D I R   A U C H ?