Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00e2320/blog/wordpress/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Bin dann mal raus! » julia f. Fotografie

Bin dann mal raus!

Einfach hin und wieder ziellos rausgehen, drauf los fotografieren und die Sinne und Augen schärfen.

Eine halbe Stunde in die Mittagspause und zurück:

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

Fotografiert mit: Leica M9 + Summicron 35mm f2,0

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, abonniere doch meinen RSS-Feed und bleibe immer auf dem Laufenden! :) Du kannst mir auch gerne auf facebook und twitter folgen.

Ich würde mich natürlich auch sehr freuen, wenn du die Kommentarfunktion nutzt. :)

 

|teile auf facebook|teile auf twitter|teile per mail|Kontakt|rss|nach oben
  • Ja, die Leica. Seufz. Ich werde wohl doch ein wenig sparen müssen.

  • die wird für mich wohl für immer ein traum bleiben. naja, man muss nicht alles haben.

    schöne fotos btw. ;)

  • Sehr schön! Das quadratische Format gefällt mir.
    Hab ich in der letzten Zeit viel zu selten gemacht. Einfach mal rausgehen und Fotos machen

  • Wow tolle Fotos !

  • Schön in s/w. Das Foto mit dem Jogger mag ich besonders – ‘im Quadrat’ sowieso :). … eben, einfach mal raus gehen …

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Required fields are marked *

*

*

G E F Ä L L T   E S   D I R   A U C H ?