Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00e2320/blog/wordpress/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Nächtliche Kritzeleien » julia f. Fotografie

Nächtliche Kritzeleien

So und um halb 4 morgens sollte man dann doch langsam schlafen gehen, wenn der Wecker schon um 7 klingelt. Gute Nacht oder auch guten Morgen, wie auch immer. ;)

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, abonniere doch meinen RSS-Feed und bleibe immer auf dem Laufenden! :)

PS: Freue mich – wie immer – sehr über Feedback! Nutzt doch mal die Kommentarfunktion hier etwas weiter unten auf dem Blog! :)

|teile auf facebook|teile auf twitter|teile per mail|Kontakt|rss|nach oben
  • Eine Kamera für Linkshänder. Hab ich mich auch schon mal gefragt, warum es das nicht gibt. Stativ benutze ich auch äußerst selten. Aber wenn man auch ohne klar kommt… Das ist immer so unpraktisch.
    Der Rote Ring ist witzig. Und das Stativ ist von Manfrotto oder?

  • Kreativ! Auch um halb 4Uhr morgens :)
    So ist das, wenn man ein neues “Spielzeug” hat. :D

  • @Felix Richtig erkannt! ;)
    @Chris Bin generell eher nachtaktiv/-kreativ. ;)))

  • Sind die ersten Gehversuche mit dem Tablet, oder? Gefällt mir. Kamera für Linkshänder fände ich überbewertet, da ich die Koordination auch mit Links hinbekommen würde, heißt die meisten Linkshänder bekommen das auch mit Rechts hin.

  • @Jonathan Dass es eine Linkshänder-Kamera ist, ist mir erst aufgefallen, als ich “fertig” war. ;)

  • Ja war mir schon klar :) da fehlt noch ein @Felix zwischen drin. Ich denk beim nächsten Mal dran :)

  • Thomas

    Hallo Julia,

    eine Kamera für Linkshänder, sowas gibt es. Ich habe auf dem Flohmarkt eine alte Exa 1a erstanden und die hat den Auslöser links. Sehr gewöhnungsbedürftig das ganze, aber die Kamera macht Spaß. ;-)

    Toller Blog übrigens, bin fasziniert von Deiner Art zu fotografieren.

    Lieben Gruß aus Essen,

    Thomas

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Required fields are marked *

*

*

G E F Ä L L T   E S   D I R   A U C H ?