Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00e2320/blog/wordpress/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Harmonie intérieure in unserem Schlafzimmer » julia f. Fotografie

Harmonie intérieure in unserem Schlafzimmer

Ich muss gestehen – ich kann die sogenannten Wandtatoos überhaupt nicht ausstehen, zumindest, die vorgefertigten von der Stange. Und am besten sind dann noch die von IKEA, die man in jedem 3. Haushalt findet. Ich mag Ikea, die Möbel. Wir haben auch ganz viele Möbel vom Schweden, doch eine persönliche Note sollte man seiner Wohnung schon geben. Dazu kommt, das ich, als Jemand, der viel mit Typografie arbeitet, immer Probleme mit den ausgewählten Schriften für die im Netz angebotenen Aufkleber habe. Doch das ist bei dem Angebot von Harmonie intérieure (KLICK zum Angebot) ganz anders. Endlich etwas, was von einem guten Designer (Fabien Barral – KLICK zum Portfolio) entworfen wurde. Für die Designer unter EUCH gibts auch was Besonderes im Sortiment: (KLICK)

Desweiteren hat Fabien Barral auch Poster (KLICK) designt, die man ebenfalls in seinem Shop (KLICK) erwerben kann. Ich finde besonders das hier (KLICK) total toll! ;)

Ich konnte also nicht widerstehen und habe uns auch so einen Wandaukleber, natürlich in meiner Lieblingsfarbe, bestellt. Heute hat der DHL-Mann das Paket gebracht und ich konnte nicht anders, als auch direkt mal die Aufkleber anzubringen. Ich bin absolut zufrieden! :)

Und wer sehen möchte, wie der Designer selbst haust – hier gibt es Fotos. (KLICK)

Für alle Grafik-Designinteressierten Fabien hat auch einen eigenen Blog: (KLICK)

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, abonniere doch den RSS-Feed von julia f. Fotografie und bleibe immer auf dem Laufenden! Danke.

|teile auf facebook|teile auf twitter|teile per mail|Kontakt|rss|nach oben
  • Das sieht total toll aus :)
    Außerdem passt die Bettwäsche total dazu. :D

  • Oh wie toll. Da muss ich doch gleich mal vorbeischauen. Danke für die Inspiration!

    PS: Tolles Schlafzimmer!

  • Bitte, gerne!
    PS: Danke

  • Das sieht einfach klasse aus!
    Welche größe hast du gewählt?

  • Danke. :) Das sind ca. 200 x 45 cm.

  • wirklich cool … die Wandfarbe ist jedoch auch top!

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Required fields are marked *

*

*

G E F Ä L L T   E S   D I R   A U C H ?