Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00e2320/blog/wordpress/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Paris – Cathédrale Notre Dame de Paris [4/4] » julia f. Fotografie

Paris – Cathédrale Notre Dame de Paris [4/4]

Paris, Oktober 2009

|teile auf facebook|teile auf twitter|teile per mail|Kontakt|rss|nach oben
  • notre dame gefällt mir von außen und besonders im modell viel besser :)

    das bild nr. 10 gefällt mir wegen der höhe und dem einen lichtstrahl gut. die 11 und 12 mag ich – hab aber keine ahnung warum. eventuell wegen der farben …

    die 15 (vorletztes) mag ich am meisten – da ist der raum sehr beeindruckend, das licht schön umgesetzt und die kleinen symmetrie-„fehler“ fallen nicht wirklich auf.

    wie gesagt – die fotos vom modell mag ich, weil es irgendwie eigenartig aussieht und man erstmal überlegen muss wieso und warum … :)

  • Deine Paris Serie macht einfach Lust auf die Stadt! War schon eineinhalb Jahre nicht mehr dort… Hach :-)

  • Es ist auch einfach ein wundervolle Stadt, die mit ihrem gewissen Charme jedes mal aufs Neue verzaubert. :)
    @torsten: Vielen dank für die Kritik!
    und… pssst… morgen gibt es eine kleine Zugabe! :)

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Required fields are marked *

*

*

G E F Ä L L T   E S   D I R   A U C H ?