Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00e2320/blog/wordpress/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Paris (Versailles) – Schloss Versailles [3/4] » julia f. Fotografie

Paris (Versailles) – Schloss Versailles [3/4]

Versailles, Oktober 2009

|teile auf facebook|teile auf twitter|teile per mail|Kontakt|rss|nach oben
  • also sehr toll. ich würde ja gern mal wieder rummeckern können, aber so wird das wohl nix ;(

    beim 1. finde ich das wetter und die dementsprechende farbstimmung toll – und vor allem, dass das gold dadurch so toll hervorsticht.

    das 2. ist mein lieblingsbild in dieser reihe. auch wenn da minimal die symmetrie nicht stimmt (was aber wohl wieder nur ich sehe). :)

    die 3 finde ich echt klasse – vor allem weil du keinen hdr-mist draus gemacht hast (also wie das viele andere fotografen machen würden). sehr schöne lichtstimmung und farben. toll!

    die nr. 5 mag ich wegen der tiefenschärfe.

    schöne reihe. bin mal gespannt wie du das noch toppen willst :)

  • Vielen Dank, solch positive Kritik, hätte ich mir gar nicht erhofft. Wahrscheinlich habe ich die Bilder schon zu oft gesehen. ;)

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Required fields are marked *

*

*

G E F Ä L L T   E S   D I R   A U C H ?