Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00e2320/blog/wordpress/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Lifestyle-/Boudoir-Fotosession im Duisburger Landschaftspark Nord » julia f. Fotografie

Lifestyle-/Boudoir-Fotosession im Duisburger Landschaftspark Nord

Es ist schon lange her – da stand Nadja schon mal vor meiner Kamera. (Hier geht es zu den alten Bildern – KLICK! und KLICK!) Und da es schon so lange her ist, war es längst überfällig, dass wir das wiederholen. Das hier ist das Ergebnis der Wiederholung. :)

nadja01
nadja02
nadja03
nadja04
nadja05
nadja06
nadja07
nadja08
nadja09
nadja10
nadja11
nadja12
nadja13
nadja14
nadja15
nadja16
nadja17
nadja18
nadja19
nadja20
nadja21
nadja22
nadja23
nadja24
nadja25
nadja26
nadja27
nadja28
nadja29
nadja30
nadja31
nadja32

Equipment: Leica M 240 + Noctilux 50mm f0.95 + Summilux 24mm f1,4 + <3

|teile auf facebook|teile auf twitter|teile per mail|Kontakt|rss|nach oben
  • Na Dja

    Ich bin begeistert!es war mir eine Ehre vor deine Kamera zu stehen!deine Bilder sind einfach wunderschön !

  • Eine sehr schöne Serie von einer hübschen Frau. Toll gemacht. LG Steffi

  • Lutz Müller

    Foto´s und Frau 1. Liga

  • Sehr schöne Fotos, zufällig gefunden. Ich komme wieder.
    Eisig warme Grüße, Andreas aus Solingen

  • Schuster Melnie

    Hey :)

    Ich verfolge deinen Blog schon sehr lange und muss wirklich sagen in Sachen Fotos bist du mein ABSOLUTES VORBILD! Ich hätte einige Fragen an dich bezüglich Objektive usw. und wollte Fragen ob man dich vielleicht bzgl. dessen mal anschreiben darf? Ich bin Hobby-Fotografin (wenn ich mich schon so nennen darf, ich weis nicht :)) auf jeden Fall Fotografiere ich EXTREM gerne und alles! Wäre lieb wenn du mir antwortest.

    Ganz liebe Grüße

    Melie

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Required fields are marked *

*

*

G E F Ä L L T   E S   D I R   A U C H ?