Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00e2320/blog/wordpress/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Silke & Guido – Engagement-Shooting in Soest » julia f. Fotografie

Silke & Guido – Engagement-Shooting in Soest

Zugegeben, ich habe meinen Blog – mein geliebtes Baby – sehr vernachlässigt. Es ist viel passiert – unter anderem habe ich ende Oktober 2013 Düsseldorf für ein neues Heim mitten im Nirgendwo verlassen. Es gab alles in einem immer etwas zu tun und die Prioritäten waren leider immer über dem bloggen, obwohl es immer viel zu erzähen – in meinem Fall „zeigen“ – gab. Doch auch dieses Jahr hieß es „neues Jahr – neue Vorsätze!“ – ich möchte hier wieder mehr Bilder zeigen – euch mehr an meiner Arbeit teilhaben lassen – die Prioritäten (nicht ändern, aber wenigstens) modifizieren. ;) „Auf geht’s“ – hieß es in dem letzen Posting – ich habe Bilder – viele Bilder für euch auf meinen Festplatten.

Den Anfang machen Silke und Guido – ein liebes Hobbyfotografenpaar, das mich zu ihrer Hochzeitsfotografin ernannte. Sowas ehrt mich immer wieder. Die Beiden traf ich kurz vor ihrer Hochzeit in Soest zu einem abendlichen Spätsommer-Paar-Shooting.

|teile auf facebook|teile auf twitter|teile per mail|Kontakt|rss|nach oben

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Required fields are marked *

*

*

G E F Ä L L T   E S   D I R   A U C H ?