Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00e2320/blog/wordpress/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Hafen, Hyatt, Pebbles – Engagement-Shooting in Düsseldorf » julia f. Fotografie

Hafen, Hyatt, Pebbles – Engagement-Shooting in Düsseldorf

Dieses Paar heiratet im Düsseldorfer Hyatt Regency, so hat es sich angeboten, dass wir dort auch die Engagement-Fotos machen. Wir durften in das eigentlich noch geschlossene Pebbles und fotografierten im Hafen. Ich freue mich sehr auf die Hochzeit der Beiden, die schon in den nächsten Tagen gefeiert wird. :)

NACHTRAG: Hier geht es zur Hochzeitsreportage der Beiden (KLICK!)

|teile auf facebook|teile auf twitter|teile per mail|Kontakt|rss|nach oben

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Required fields are marked *

*

*

G E F Ä L L T   E S   D I R   A U C H ?