Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00e2320/blog/wordpress/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Eine kurze Schnee-Session in Geilenkirchen » julia f. Fotografie

Eine kurze Schnee-Session in Geilenkirchen

Eigentlich war das Wetter alles andere als toll – nasser Schneeregen, Kälte und dazu noch die Dunkelheit. Ja die Fotos entstanden um kurz vor sechs abends. War eben alles sehr spontan und ungeplannt. Aber spontane Einfälle sind ja meist die besten und so standen wir (zumindest ich) wadentief im Schnee und machten Fotos. Das ist das Ergebnis dieser kurzen Session. :)

PS: und manchmal müssen auch die eigenen Sachen – wie in diesem Fall Schal und Mütze – herhalten. ;)

|teile auf facebook|teile auf twitter|teile per mail|Kontakt|rss|nach oben
  • Mir gefällt ja das Letze richtig gut – und bei richtig “grausigem” Winterwetter mit Schneefall zu fotografieren ist wunderbar <3

  • sehr schöne serie. das vorletzte gefällt mir am besten. :)

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Required fields are marked *

*

*

G E F Ä L L T   E S   D I R   A U C H ?