Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00e2320/blog/wordpress/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Susanne & Maximilian – eine Hochzeit im Weinromantikhotel Richtershof in Mülheim an der Mosel » julia f. Fotografie

Susanne & Maximilian – eine Hochzeit im Weinromantikhotel Richtershof in Mülheim an der Mosel

Im August letzten Jahres durfte ich Susanne und Maximilian an ihrem großen Tag begleiten. Die Beiden leben zwar in Nordrhein-Westfalen, haben sich als Weingenießer eine passende Location inmitten von Weinbergen an der Mosel ausgesucht – eine traumhafte Kulisse zum Heiraten in Mülheim an der Mosel mit dem hübschen Namen „Weinromantikhotel Richtershof“. Die kirchliche Trauung fand in der Evangelischen Kirche zu Mülheim statt. Was für ein schöner Tag – so viele glückliche, extrem gut angezogene und vor Freude strahlende Menschen, eine Traumkulisse und perfektes Wetter – was will man mehr.

Ich verliere auch nicht so viele Worte und lasse die Bilder lieber für sich sprechen. :)

|teile auf facebook|teile auf twitter|teile per mail|Kontakt|rss|nach oben
  • Sooo viele Bilder! Und eins toller als das andere!

    Ich freue mich schon so auf September! :)

  • Wow, absolut spitze Hochzeitsreportage!
    Bin mittlerweile auch zweimal in den Genuss gekommen, so einen Tag festzuhalten, daher kann ich nun besser als früher nachvollziehen, welchen Aufwand, Stress (natürlich auch Spaß), Feingefühl und ständige Wachsamkeit so ein Tag bedeutet.

    Diese Bilder hier sind meiner Meinung nach qualitativ ganz ganz weit vorne dabei! Tolle Motivwahl (auch super die unterschiedlichen Brennweiten genutzt), tolle Farben, sehr gelungene, harmonische Nachbearbeitung, genauso stelle ich mir perfekte Hochzeitsbilder vor. Ganz großes Kino.

  • Ich weiß nicht ob ich’s schonmal hier irgendwo erwähnte: Schade, dass ich schon verheiratet bin! Wenn ich dich “damals” bloß schon gekannt hätte… :)

    Mittlerweile habe ich auch meine erste Hochzeit fotografieren dürfen, und deine Bilder sind immer eine tolle Inspiration. Kann mich eigentlich Sebastian nur anschließen, vor allem was die verschiedenen Brennweiten betrifft.

    Eine rundum gelungene Reportage, absolut top.

  • Tolle Bilder und super Inspiration!!

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Required fields are marked *

*

*

G E F Ä L L T   E S   D I R   A U C H ?