Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00e2320/blog/wordpress/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Benny & Hasan – eine etwas andere Hochzeit in Mannheim » julia f. Fotografie

Benny & Hasan – eine etwas andere Hochzeit in Mannheim

Meine erste gleichgeschlechtliche Hochzeit durfte ich 2012 auch begleiten. Diese war in vielerlei Punkten anders als die Hochzeiten, bei denen ich sonst so dabei sein durfte. Ich hatte erst große Bedenken und habe befürchtet, dass ich Benny & Hasan nicht „freaky“ genug bin und deren womöglich zu ausgefallene Wünsche nicht erfüllen kann. Die Bedenken konnten mir die Beiden beim Vorgespräch nehmen. Ein Paar frei von Klischees und Vorurteilen. Like!

Eine Hochzeit der Gegensätze. Ein total ausgeflipptes Paar, dass sich so sehr die Trauung und die Hochzeitsbilder in dem „Mannheimer Barrokschloss“ wünschte. Gefeiert wurde ausschließlich mit Freunden und in einem engen Kreis in der „IVY BAR“ mitten in Mannheim. Hasan hat für den Benny sogar heimlich den Song „Edge of Glory“ von Lady Gaga (die Frau war auch sonst ein großes Thema, wie ihr bereits auf ein Paar Fotos sehen könnt) einstudiert und vorgeführt. Und es sind ohne Ende Tränen geflossen an diesem Tag. Ich gehe aber fest davon aus, dass es ausschließlich Freudentränen waren. :)

|teile auf facebook|teile auf twitter|teile per mail|Kontakt|rss|nach oben
  • Fantastische Bilder!
    Sehr stilvoll und einfach in jedem Bild etwas interessantes ,ich bin immer wieder beeindruckt von deinen Bildern!
    Den beiden müssen die Bilder ja einfach gefallen haben. :)

    Weiter so! :)

    Liebe Grüße :)

  • Whow, sehr schön!
    Ich habe noch nicht oft Bilder von gleichgeschlechtlichen Hochzeiten gesehen … aber die hier sind unbeschreiblich schön! Man wird richtig in die Geschichte reingezogen und bekommt die Stimmung mit. Ich hab sogar irgendwie beim Betrachten das Gefühl bekommen, dass ich gerne dabeigewesen wäre – warum auch immer – aber die Bilder haben mich einfach dazu verleitet.
    Chapeau!

  • Ooooh Julia!
    Hammer Paar und hammer Fotos! :)

    Und Sphynxies sind sowieso die koolsten Tiere!
    Woohoo!

  • Stefanie Seelhof

    Wow. Das nenne ich mal eine Hochzeitsreportage. Ich beneide Dich, das müssen tolle Jungs sein :) Nach all den Fotos sieht man sofort, wieviel Spass sie wohl hatten. Very good job!

  • wow! Durchweg eine absolut grandiose Bilderserie. Normalerweise habe ich ja ein Problem mit Blogbeiträgen, wo so viele Bilder einmal drin sind, aber das hier ist wirklich großartig!

    Deine vorherigen Bedenken waren also völlig unnötig! ;)

  • Sehr, sehr genial! Muss dich mal wieder für deine hervorragende Arbeit loben. Aber das nächste mal sagste Bescheid wenn du in der Ecke bist, grad en Katzensprung von mir weg.

  • Und da soll noch einer sagen, dass man als Hochzeitsfotograf keinen super interessanten Job hat. Ich muss auch sagen, dass die Serie richtig genial geworden ist und du dich perfekt auf das Paar eingestellt hast. Beste Kumpels, tolles Paar und schöne Fotoserie !!

    Top !!

  • Sehr schöne Fotostrecke.

    Ich bin wirklich beeindruckt.

    Ich selbst mache keine Hochzeiten, aber wenn, würd ich mir von Dir ne Scheibe abschneiden ;-)
    Coole Bildschnitte, super Emotional …. passt einfach.

    LG
    Frank

  • Eine unglaublich tolle Serie, die die Beiden und ihr Gäste toll und ehrlich rüberbringt. Unglaublich sympathisch und emotional fotografiert, Fotojournalie vom Feinsten. Kompliment!

  • Stefanie

    Hallo Julia!

    Wow! Tolle Fotos, super schöne Stimmungen und Gefühle festgehalten. Ein Augenschmaus…mach weiter so! Hab bisher auch noch keine gleichgeschlechtliche Hochzeit gesehen, die Beiden wirken herrlich entspannt und super süß verliebt! Hast ein irren guten Job gemacht! Klasse!

  • Mandy

    beim anschauen hatte ich tränchen im auge – und ein dickes lächeln. großartige fotos, großartiges paar, großartige feiergesellschaft!

  • Julia, das hast du ganz wundervoll gemacht! Die zwei sind ja richtige Spaßkanonen – es war sicher eine ganz tolle Hochzeit. Ich habe heute mein erstes Shooting mit einem gleichgeschlechtlichen Paar und ich freue mich riesig auf die Mädels!

    Mach weiter so!

    Liebe Grüße aus Rostock,
    Mark

    P.S.: Wo haben die beiden nur ihre Klamotten her? Irre geil!

  • @Mark
    Danke, ja wir hatten sehr viel Spaß! :)
    Die Outfits haben sich die Beiden schneidern lassen.

  • Eine wirklich großartige Reportage! Nicht nur, weil die beiden natürlich auffallen, sondern weil Deine Erzählweise tatsächlich bei dieser Reportage wirklich super ist.

    M.

  • Pia

    Meine ganz klaren Favoriten: das Foto mit den beiden im Auto (SW) und das wo de beiden in der riiiiiesen Halle stehen (Das hohe Foto)

    wieder mal eine geniale Arbeit Julia!!! Bin ein sehr sehr grosser Fan deiner Bilder!!!

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Required fields are marked *

*

*

G E F Ä L L T   E S   D I R   A U C H ?