Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00e2320/blog/wordpress/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Tessa & Max | Eine wundervolle Hochzeit in der Nähe von Hamburg | Teil 2 » julia f. Fotografie

Tessa & Max | Eine wundervolle Hochzeit in der Nähe von Hamburg | Teil 2

Nach dem 1. Teil kommt hier auch schon der 2. Teil der Hochzeitsreportage von Tessa und Max. Diesmal mit weniger Text von mir, aber dafür umso mehr Bildern.

Ihr seid so ein stylisches Paar – hätte ich eine Modelagentur hätte ich Tessa schon längst unter Vertrag und Max war dieses Jahr der Bräutigam mit dem individuellsten Bräutigam-Outfit! Hier ein Tipp an die Männer: klar, ist bestimmt nicht jedermanns Ding, aber Max hat den „Herr von Eden“ definitiv gerockt! Die Mode von Bent Angelo Jensen aka Herr von Eden ist mehr als einen Blick wert – nicht umsonst lassen sich Stars auch gerne von ihm ausstatten. Die weiblichen Leserinnen dürfen auch einen Blick riskieren – es gibt auch eine Linie für Frauen – nichts für Hochzeiten, aber trotzdem sehr fesch!

Tessa, Max, danke, dass ich dabei sein durfte und so herzlich von der kompletten Gesellschaft aufgenommen wurde.

Zum 1. Teil geht’s hier entlang.

 

Ein Paar Bilder aus meinem LOVEBOOTH-Photobooth, der besonders gut ankam und für viel Kreativität bei den Gästen sorgte. :) Mehr Infos zum LOVEBOOTH gibt es hier > KLICK!

|teile auf facebook|teile auf twitter|teile per mail|Kontakt|rss|nach oben
  • […] mit dem Styling, kirchlichen Trauung, dem eigentlichen Brautpaarshooting und der Feier gibt es HIER zu sehen. Der zweite Teil wird also noch um einiges länger, macht euch auf eine wundervolle […]

  • Wieder sehr schöne Bilder!
    Das ist aber auch ein unglaublich faszinierendes Paar. Wünsche den beiden viel Glück für ihre gemeinsame Zukunft und dir, liebe Julia, würde ich gern mal bei der Abriet auf die Finger schauen.

    LG
    Christina

  • Sehr beeindruckende Fotos! Weiter so!

  • Ich finde die Bilder vermitteln eine Leichtigkeit und Freude ! lg

  • Wunderbare Serie! Gefällt mir richtig gut, besonders die Bilder vor der Trauung.

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Required fields are marked *

*

*

G E F Ä L L T   E S   D I R   A U C H ?