Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00e2320/blog/wordpress/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Engagement-Shooting in Frankfurt am Main Ostend » julia f. Fotografie

Engagement-Shooting in Frankfurt am Main Ostend

Es wird wieder Zeit meinen Blog wieder zu beleben. Ich habe so viele Hochzeiten zu zeigen, aber dazu mehr im Oktober. ;)

Am Wochenende durfte ich die die Hochzeit von Anke und Dirk und die Taufe der kleinen Clara begleiten. Das dazugehörige Engagement habe ich euch ja noch gar nicht gezeigt. Streng genommen war es ja gar kein Verlobungsshooting, denn die Beiden sind schon seit einem Jahr standesamtlich verheiratet. Die kirchliche Hochzeit wurde jetzt mit einer tollen Feier nachgeholt und die Clara hat auch ihren Segen erhalten.

Alle Bilder sind bei einem Spaziergang mit der Familie entstanden. Ich muss dazu sagen, ich war das erste mal in Frankfurt-Ostend. Sehr beeindruckt war ich auch von der neuen EZ-Bank, die quasi vor der Haustür der Beiden gebaut wird. Was für ein „Monster“! :) Aber nun zu den Bildern:

Die Clara wurde, von mir beobachtet, während ich gewartet habe. :) Die Familie wünschte sich auch ein Paar Bilder im hauseigenem Strandkorb, der auf dem Balkon steht. Heißt er in diesem Fall dann eigentlich Balkon-Korb? ;) Ein schönes Stückchen Urlaub für das eigene Zuhause.

|teile auf facebook|teile auf twitter|teile per mail|Kontakt|rss|nach oben
  • Hallo. Durchweg tolle Bilder. Mir gefällt dein Stil in den Bildern und die tollen Farben… Klasse.

  • wow echt super schöne fotos :-)

  • […] Diese Hochzeit war eigentlich eine „Traufe“ – Anke und Dirk wurden getraut und die kleine Clara wurde getauft. Gefeiert wurde in Bühl auf der Burg Windeck. Eine sehr schöne Location mit wunderschöner Aussicht. Ich freue mich schon sehr auf meine nächste Hochzeit im Juni, die ich hier fotografieren darf. Hier geht es zum Engagement-Shooting der Beiden in Frankfurt am Main. > KLICK! […]

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Required fields are marked *

*

*

G E F Ä L L T   E S   D I R   A U C H ?