Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00e2320/blog/wordpress/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
1Frame [17] » julia f. Fotografie

1Frame [17]

Am Samstag durfte ich eine großartige Hochzeit und ein noch großartigeres Paar begleiten. Als ich mitten in der Nacht nach 16 Stunden Arbeit im Auto wieder etwas zur Ruhe kam, dachte ich zwar ganz kurz ans Sterben (während der Party, voll mit Adrenalin und Glücksgefühlen denkt man nicht an Müdigkeit und immer schwerer werdende Beine, man merkt auch nicht mal das Gewicht der Kameras und der Objektivtasche, die um den Hals baumeln), verwarf diese Idee spätestens sonntags früh wieder und lachte darüber als ich schon mal ein Paar Bilder sichten konnte.

Tessa & Max – DANKE für diesen Tag!

|teile auf facebook|teile auf twitter|teile per mail|Kontakt|rss|nach oben
  • Gut, dass du zu müde zum Sterben warst – sonst hätte ich das Foto nie gesehn. Und das wär schade. Es hat einfach Humor. Nicht der Mann kommt auf dem Ross, sondern die Frau. Wobei ja auch er PS dabei hat. Dann noch die einheitliche Farbgebung und einfach eine genial-ungewöhnliche Idee… richtig tolles Foto!

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Required fields are marked *

*

*

G E F Ä L L T   E S   D I R   A U C H ?