Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00e2320/blog/wordpress/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Schwangerschafts-Session in Aachen » julia f. Fotografie

Schwangerschafts-Session in Aachen

Es ist soweit – wir haben ein neues Familienmitglied. Ich muss euch wohl demnächst doch mit Kinderbildern vollspamen. :) Aber bevor es soweit ist, zeig ich euch erstmal die Ergebnisse des Schwangerschaftsshootings.

|teile auf facebook|teile auf twitter|teile per mail|Kontakt|rss|nach oben
  • herbert

    sehr gute fotos, echt gut erwischt deine schwester ;)

  • Hallo Julia,
    ich bewundere Deine Bilder und Deinen Blog schon eine Weile. Bei diesem Shooting hat mir besonders die Kombination von Landschaft und Menschen gefallen, vor allem das vorletzte und das erste Bild von beiden.
    Ciao,
    Jürgen

  • […] Doch vorher mussten wieder Schwangerschaftsbilder her. Ihr erinnert euch noch an die letzen Schwangerschaftsbilder und die Neugeborenenbilder von Max? Ja und jetzt ist er schon der große Bruder – so schnell […]

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Required fields are marked *

*

*

G E F Ä L L T   E S   D I R   A U C H ?