Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00e2320/blog/wordpress/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Juliane & Derk – Golferhochzeit in der Kochwerkstatt – Die Brügger Mühle, Düsseldorf » julia f. Fotografie

Juliane & Derk – Golferhochzeit in der Kochwerkstatt – Die Brügger Mühle, Düsseldorf

Heute möchte ich euch die Hochzeitsbilder von Juliane & Derk zeigen – zwei wundevolle und unwahrscheinlich liebenswerte Menschen die sich gefunden haben. Beide reisen gerne und spielen Golf. Dies haben Sie auch in die Dekoration einfließen lassen. Schaut euch mal die Tischkärtchen an. Das Lieblingsreiseziel ist eindeutig Mexico, wo Juliane ein Jahr gelebt hat und auch Ihren Heiratsantrag bekam. Als Feierlocation haben sich die Beiden die Kochwerkstatt – die Brügger Mühle ausgesucht – dort fand draußen auch die Trauung statt. Diese wurde musikalisch von einem Saxophonisten begleitet. Beim Auszug der Brautpaare zückten die Gäste weiße Rosen und … ihre Golfschläger. Schöne Überraschung für das Brautpaar.
Beim Brautpaarshooting wurde übrigens mit dem Lieblingsbier angestoßen und spätestens hier wird klar: diese Hochzeit war ein Heimspiel. :)


|teile auf facebook|teile auf twitter|teile per mail|Kontakt|rss|nach oben
  • Sehr schön! Und ne tolle Location mit gutem Licht. Da freut sich der Fotograf ja auch mal :-)

  • Es fließt der Alk in Strömen, aber mit Stil…

    Tolle, wunderbare Bilder. Ich bin wieder schwer begeistert. Und es kann nicht an deiner Kamera liegen…

  • Deine fotografische Handschrift ist unverkennbar und gefällt mir sehr! Danke für’s Teilen!

  • @RALF Das hoffe ich sehr, dass es nicht an der Kamera liegt. :)

  • Du machst es anders als die anderen, aber trotzdem (oder gerade deswegen?) saugut! Die Farben sind’n Knaller, aber auch die Momente sind super.. Top!

    M.

  • Wow Julia, eine sehr schöne Serie **geällt mir**

  • Tolle Farben! Endlich mal nicht dieses “Einheitsblass” und ausserdem eine sehr schöne Serie..!

  • Wieder einmal bezaubernde Bilder!
    Ich finde es faszinierend, wie gut du die Stimmung mit deinen Bildern auf den Betrachter übertragen bekommst.
    Nein, das ist wirklich nicht die Kamera – das sind die Ergebnisse eines Profis!
    Chapeau!

  • sooo wunderschön!!!

  • Hach Julia, warum bin ich nur schon verheiratet ?!?!?!

    Das ist wieder eine sehr schöne Hochzeitsserie und ich bin vollkommen hingerissen.
    Schön auch das du uns so viele Bilder zeigst / zeigen darfst.

    Grüße
    Christina

  • Hi Julia.

    Wieder einmal bin ich sehr von deinen Bildern beeindruckt. Die frischen Ideen in Kombination mit der überragenden Bildqualität machen die Bilder zu echten Brillianten! Das Brautpaar wird sich hoffentlich ordentlich gefreut haben!

    LG Steven

  • Na super, da hast du aber was angerichtet. Jetzt wird sich das Brautpaar nach sehr teuren Immobilien mit sehr vielen Wänden umsehen müssen. Ich kann mir schwer vorstellen, dass man auch nur eines dieser Bilder nicht in 70×50 an die Wand hängen will.

    ;-)

  • Juliane

    @Steven: Es freut sich immer noch :-)

    Die Bilder sind wirklich toll und mit Julia hat es auch einfach so viel Speß gemacht! Wir sind mehr als glücklich, Julia als Fotografin an unserem Traumtag dabei gehabt zu haben. Wer immer die Chance hat, dem können wir sie nur ans Herz legen!

    Danke Julia :-*

  • MickyR

    Hi Julia,

    das sind wunderschöne Bilder. So tolle Hochzeitsbilder habe ich noch nie gesehen.
    LG
    Michael

  • Danke euch allen!

    @JULIANE <3 Das ist so lieb von Dir!

  • steffi

    Liebste Julia, mit
    Tränen in den Augen und einem monstermässigem Grinsen im Gesicht habe ich mich durch diese Hochzeit geklickt ! Wow… ich hatte das Gefühl förmlich dabei gewesen zu sein ;) zauberhafte Momente und einzigartige Erinnerungen <3 man sieht mit wie viel Leidenschaft und Herz Du an deine Arbeit gehst… mach weiter so ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei und nehme ganz viel Inspirationen mit <3 Herzliche Grüsse Steffi

  • […] zeigt uns mal wieder ein paar herrlichen Hochzeitsbilder. Dieses Mal von Juliane & Derk. Ich finde die Fotos von Julia einfach nur faszinierend und mich juckt es immer wieder in den […]

  • Tolle Reportage. Man hat das Gefühl, an dem Tag dabei gewesen zu sein.

    Viele Grüße.e aus Koblenz

    Dietmar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Required fields are marked *

*

*

G E F Ä L L T   E S   D I R   A U C H ?