Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00e2320/blog/wordpress/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
1Frame [14] » julia f. Fotografie

1Frame [14]

Gestern hatten wir ja richtig Glück mit dem Wetter, wenn ich mir die Stimmung gerade draußen so ansehe. Eine kleine Vorschau vom Schwangerschaftsshooting gestern. Wie wir uns alle schon auf das kleine Wunder freuen. :)

|teile auf facebook|teile auf twitter|teile per mail|Kontakt|rss|nach oben
  • Oh, Julia wird Tante – gratuliere den Beiden! Habe vor kurzem auch “unseren” Babybauch fotografiert… in drei Wochen ist es soweit :)

    Das Foto gefällt mir sehr gut, ich mag es, wie die beiden von den hohen Gräsern umringt werden (wäre für mich als Pollenallergiker der Tod!)… schön auch ihr Gesichtsausdruck!

  • Danke Markus. Wenn Du wüsstest, wie ich nach dem Shooting aussah. Laufende Nase, rote geschwollene Augen. Aber das habe ich in Kauf genommen. :)

  • Dann sind wir ja Leidensgenossen :(

    Freu mich schon auf die Fotos, bin mir sicher dass sich die Qualen gelohnt haben ;)

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Required fields are marked *

*

*

G E F Ä L L T   E S   D I R   A U C H ?