Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00e2320/blog/wordpress/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Überraschung aus New York » julia f. Fotografie

Überraschung aus New York

Dezember entwickelt sich langsam zum New York-Monat – zum 3. Mal in Folge geht es auch dieses Jahr kurz vor dem Weltuntergang ;) in die Stadt der Städte. Also falls jemand auch da ist und Bock auf Fotos hat – HIER! melden!

Aber zurück zum Thema – im Dezember 2011 war auch die Makina mit am Start. Aber kennt ihr das – habt ihr auch so Phasen wo ihr alles doof findet was ihr macht? Ich hatte beim letzen NY-Besuch so eine Phase. Absolut! Ich machte einige Photos und ging davon aus, dass alles was auf diesem einen Film war sowieso der totale Schrott ist – total blöd eigentlich! So ist dieser Film auch in irgendeiner Kiste in Vergessenheit geraten. Vor kurzem gab ich dann diesen besagten Film zusammen mit einigen anderen ab und da kam die Überraschung zusammen mit einem kleinen Bedauern. Ich bedauere, dass ich nicht mehr von diesem „Schrott“ produziert habe.

Plaubel Makina 67 + Kodak TMAX 100

|teile auf facebook|teile auf twitter|teile per mail|Kontakt|rss|nach oben
  • Kai

    schöner Schrott! :)

  • Toll :)

    Ist das jetzt Schtreet? ;)

  • @Marc Keine Ahnung – die Straße ist ja auch mit drauf! ;) Danke.

  • Ich kenne das eher umgekehrt. Ich finde mein Schaffen, meinen Style gerade doof, fotografiere aber doch Unmengen. Und darf dann hinterher gehörig ausmisten. Bezieht sich allerdings mehr auf Digital. Da ist man dann doch weniger gehemmt.

    Freue mich schon auf die nächste Ladung “Schrott” im nächsten Jahr. Und dann auch gerne etwas mehr. :)

  • Simon

    Wieder mal sehr schön!

  • Hach, New York <3 …schöne Sachen sind das!

  • […] Lichter, ganz viele Menschen, kalte Luft und viel viel viel mehr. Und schon erraten wo es hin geht? Hier gibt es einen Hinweis und hier den Lieblingssoundtrack zur Lieblingsstadt. :) Mit unserer, ich […]

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Required fields are marked *

*

*

G E F Ä L L T   E S   D I R   A U C H ?