Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00e2320/blog/wordpress/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
1Frame [4] » julia f. Fotografie

1Frame [4]

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte,
wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen,
wohin wir kämen, wenn wir gingen.

Eins meiner allerersten Contax-Bilder <3
Contax 645, Fuji Pro 400

|teile auf facebook|teile auf twitter|teile per mail|Kontakt|rss|nach oben
  • Das Zitat passt mal. Mag ich sowieso. Hatte es auch mal vor Ewigkeiten mal aufgeschnappt und dann jeden damit belästigt. Nur wollte es niemand so recht verstehen.

    Die kalten Farben kommen auch sehr gut rüber. Machen das Bild geheimnisvoll. Die geringe Schärfentiefe tut ihr übriges.

    Bitte mehr davon. Zitate und Bilder. Gemeinsam natürlich. Passt einfach. Schön, alles sehr schön.

  • Sehr schönes Zitat. Das Bild gefällt mir echt sehr gut. Wunderschöne Farben und toller Unschärfeverlauf. :)

    (Ich gehöre ja eher zu deinen stillen Lesern, aber dieses Bild gefällt mir so gut, dass ich auch mal nen Gruß dalasse ^.^)

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Required fields are marked *

*

*

G E F Ä L L T   E S   D I R   A U C H ?