Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00e2320/blog/wordpress/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Mir ist ein Licht aufgegangen! » julia f. Fotografie

Mir ist ein Licht aufgegangen!

Manchmal passieren einem tolle Dinge und manchmal auch genau im richtigen Zeitpunkt – wie verhext! :)

Gerade noch als ich heute diesen (KLICK) Blogbeitrag veröffentlicht habe, klingelt der Postbote und überreicht mir ein Überraschungspaket genau von diesem Paar. Gestern habe Ich auch schon Fotos von Bildern, die ich in Miami machte, hängend auf den Wänden bekommen. Ich finde sowas toll! Es macht mich happy. :) Danke Euch! <3

PS: Ich habe sogar Pflaster für den nächsten lebensgefährlichen Einsatz bekommen. :)

Nachtrag: Vor lauter Aufregung habe ich erst jetzt gesehen, dass da noch ein Schutzengel und eine total nette Karte im Päckchen lag. :)

|teile auf facebook|teile auf twitter|teile per mail|Kontakt|rss|nach oben
  • Sowas ist eigentlich noch toller als pünktlich bezahlte Rechnungen mit “Bonus” :)
    Finde ich prima wen Leute sowas machen. Das macht die Menschen einfach immer ein bisschen glücklicher.

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Required fields are marked *

*

*

G E F Ä L L T   E S   D I R   A U C H ?