Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00e2320/blog/wordpress/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Weihnachtsgrüße 2011 » julia f. Fotografie

Weihnachtsgrüße 2011

Und wieder ein Jahr vorbei. Diese Tatsache oder eher die Gedanken daran machen mich sehr sentimental. Man liest die ganzen Jahresrückblicke, grübelt über Dinge die man selbst gemacht oder – aus welchen Gründen auch immer – nicht gemacht hat, über Dinge, die realisiert werden sollten und dann doch nicht konnten und andere die wiederum besser waren als man es sich in den Plänen ausgemalt hatte, denkt darüber nach, was man da eigentlich macht und ob das alles noch das ist, was man vor hatte, drüber, ob man gut genug ist in dem was man tut. Man nimmt sich Dinge für das nächste Jahr vor – viele Dinge – große Dinge – wie immer. :)

Ich freue mich auch sehr. Ich freue mich über all diejenigen die 2011 vor meiner Kamera standen – DANKE EUCH für das Vertrauen! Ich freue mich auf all die, die ich nächstes Jahr fotografieren darf. Ich freue mich auf all die neuen Erfahrungen und Abenteuer, die die Fotografie für mich in der Zukunft noch bereit hält. Ich freue mich auf eine schöne Weihnachtszeit mit lieben Menschen.

Ich wünsche auch Jedem, der hier auch wenn nur zufällig vorbei schaut eine wunderschöne Weihnachtszeit, ob mit Familie oder Allein – Jeder, wie er/sie es mag! Ich danke Jedem, der mich dieses Jahr hier besucht, sich Zeit für meine Bilder genommen hat und diese vielleicht auch noch kommentiert hat. Es würde mich freuen Euch auch im Jahre 2012 hier wieder zu treffen.

|teile auf facebook|teile auf twitter|teile per mail|Kontakt|rss|nach oben
  • Frohe Weihnachten Julia! Danke für die tollen Fotos. Guten Rutsch. In 2012 sehen wir uns persönlich. Versprochen. :)

  • Oh, danke, ich hoffe, Du hattest auch schöne Weihnachten!
    Was für ein tolles Foto. Ein wundervolles Klavier. Ist das Deins?

  • @Imke nein, es ist nicht bei uns zu hause ;)

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Required fields are marked *

*

*

G E F Ä L L T   E S   D I R   A U C H ?