Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00e2320/blog/wordpress/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
After-Wedding-Shooting in London » julia f. Fotografie

After-Wedding-Shooting in London

|teile auf facebook|teile auf twitter|teile per mail|Kontakt|rss|nach oben
  • Was soll man dazu groß sagen? Ich belasse es bei einem bewundernden: WOW!

    Gruß Frank

  • <3 … wundervoll – eigentlich ……

    Aber gleich 2x den "Brenizer" aus dem Säckle holen… hm ja…

  • Ohje, die Fotos sind so toll und die Farben wie immer wundervoll <3

  • Habt ihr dort alles abgesperrt oder hattet ihr einfach nur Glück das keine Menschen da waren? ;-)
    Wunderschöne Bilder. Am besten gefällt mir die Atmosphäre und das soviel von der Gegend drauf ist aber trotzdem der Blick aufs wesentliche nicht verloren geht.
    Super ist auch die kleine Serie in der das Brautpaar /deine Schwester&ihr Mann still stehen und du dich praktisch um sie gedreht hast um verschiedene Hintergründe einzufangen. Tolle idee!

  • @Steffen 1 x Absicht, das 2. mal eher zufällig, aber ich mag beide Bilder ;)

  • Ein paar schöne und romantische Ideen dabei. cmd-c & cmd-v :-D

  • Einfach nur schön, mehr kann ich dazu nicht sagen <3 <3 <3

  • herbert

    echt super fotos, irre gut :)

  • Sehr schöne Bilder. Schöne helle, frische Bearbeitung. Gefällt mir. Nur die Brenizer die der Steffen erkannt hat, finde ich nicht. Das sind doch alles nur Tilt-Shift Effekte mit einfachen Verlaufsmasken, oder? Bitte um Aufklärung :-)

  • @Horst Wenn ich den Steffen richtig verstanden habe, meint er die im Vordergrund vorbei fahrenden Busse. :)

  • wow, wahnsinn diese bilder!

    erstens: ich liebe london über alles! (leider war ich nicht mehr da, seit meine tochter auf der welt ist; und das sind nun schon über fünf jahre… :o/ vielleicht sollte ich diesen zustand mal ändern?)
    und zweitens habt ihr da ein paar wundervolle szenen geschaffen; hut ab!

    grüessli aus der schweiz
    pia

    ps: zur bearbeitung sag ich schon gar nix mehr, die ist eh immer hammermässig! ;o)

  • Wunderbar schöne Bilder. Durch die Scheibe des Busses ist echt cool.

  • Wow, die Bilder sind wunderschön, was anderes kann ich momentan grad gar nicht sagen, ich bin überwältigt. Nur das erste Bild mit der schwarzen Telefonzelle gefällt mir nicht so gut, mich irritiert die ungewöhnliche Verteilung von scharf und unscharf. Ist sehr warscheinlich beabsichtígt, sonst hättest du sicherlich das Objektiv gewechselt, jedoch gefällt es mir eben nicht so gut.
    Ansonsten… bist du immernoch eines meiner größten Vorbilder in der Fotografie! :)

  • Julia! Also ehrlich. Sowas tolles! Die aus der Passage sind ja ganz famos. Eine Wucht!

  • Nina

    wow… das sind wieder sehr sehr schöne Bilder!!! :-)

  • Klasse gemacht! Ich find die Farben sehr schön. Nr 9 ist mir etwas zu weit weg, ist aber meine Empfindung. Kompliment, echt gelungen!

    Lg Marcel

  • OK. Ich hab unter Brenizer was anderes verstanden, nämlich ein Panorama mit einem Tele, also wenig Schärfentiefe aber trotzdem weitwinklig.

  • Total schön und die Farben … toll.

  • Wie immer, aller erste Sahne!!!

  • Julia

    Wow, ich bin verzaubert…tolle Bilder und klasse Farben! Großes Lob an die Fotografin!

  • sehr tolle Ideen und Umsetzung! wir lieben TS, alle mit linse?

  • @Carmen und Ingo Jau! Danke

  • Hallo Julia – ganz großes Kino – Hammer Bilder und das Paar ist wohl extremst begeistert! einfach toll!
    gr
    Roland

  • Wahnsinnig gut!
    Gerade die ziemlich natürliche Bearbeitung zusammen mit den perfekt eingefangenen Momenten machen die Serie für mich so gut wie sie ist!

  • Hermann

    Schicke Serie – klasse Ideen und prima umgesetzt.

  • hiho Julia :)

    wie immer sehr schöne Bilder – toll sich mit Kaffee morgens gemütlich an den Rechner zu sitzen und einen Beitrag von dir zu lesen/anzuschauen! :D

    Sach mal die Fotos vor dem Pen Shop ist das Leadenhall Market in London?! Wann wart ihr denn da weils da so leer ist?!

    liebe Grüße
    der Wiegelmann

  • Wow, einfach nur wow!

  • Tolle Serie, London hat echt Kulisse :) Die penshop Fotos sind klasse. Mag das dritte Busbild sehr.

    Nur das “runterguck” Portrait vor dem Fenster hätte ich rausgenommen, das sieht irgendwie unvorteilhaft aus. Fast so als hätte sie gerade aufgestossen.

  • @Marc vm Danke. Findest Du? Ich mag es sehr. Ich kenn Sie ja auch wie kein Anderere (außer vielleicht unsere Eltern ;D). Für mich sieht es einfach nur nachdenklich aus.

  • Und noch mal an Alle: vielen lieben Dank für das Feedback! <3

  • @Julia ja ich weis was du meinst :)
    Das mit dem gut kennen ist immer so ein Dingen bei emotionsgeladenen shootings. Ist ja immerhin deine Schwester. Es gibt Fotos von meiner Schwester die ich Hammer finde, weil das irgendwie sie ist. Andere finden die doof oder können damit null anfangen. Aber für mich sieht es echt so nach *ächz* aus, sorry :)

  • Lilia und Mark

    Hallo liebe Julia. Wir wollten uns nochmal hier herzlich bei dir bedanken für die tollen, wunderschönen Bilder, die du von uns gemacht hast, für die tollen Erinnerungen, die du uns damit geschenkt hast. Und was noch wichtig ist – wir hatten sehr viel Spaß dabei, ich denke das sieht man den Bildern auch an. Du hast es uns beiden sehr leicht und einfach gemacht. Wir haben uns sehr wohl und entspannt gefühlt, und das nicht nur weil du meine Schwester bist. :) Danke dir, Kleines, danke, Julia.
    Lilia und Mark
    PS: und vielen lieben Dank an deinen netten Assistenten!

  • <3

  • Ganz großes Kino! Sehr schöne Farben.

  • Wirklich schöne Bilder dabei. Die Anlehnung an Brenizer’s Aufnahme zu Stefans Hochzeit ist recht leicht erkennbar, trotzdem aber gelungen. Häufig gefallen mir die Fabrne in deinen Bildern nicht so recht, aber diesmal hast Du meinen Geschmack gut getroffen. Tolle Arbeit.

  • Hey Julia,

    wie immer bin ich begeistert! Die Farben und die Bildgestaltung ist echt der Wahnsinn. Nicht nur das, der Rest auch. :)

    Ich bin echt gerne immer wieder hier.

  • Grandiose Bilder, wunderschön. Die Tanzbilder in der Passage sind fantastisch! Tolle Arbeit.

  • Tolle Farben! Sehr schön :-)

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Required fields are marked *

*

*

G E F Ä L L T   E S   D I R   A U C H ?