Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00e2320/blog/wordpress/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Green & Gold – Portrait- & Lifestyle-Shooting in Düsseldorf » julia f. Fotografie

Green & Gold – Portrait- & Lifestyle-Shooting in Düsseldorf

Endlich kann ich Euch diese Bilder zeigen. :) Gülden hat sich bei mir auf die Aktion „Dark Girls“ gemeldet, worauf wir uns dann wenig später getroffen und fotografiert haben. Wie (bis jetzt wirklich ohne Ausnahmen) jede Person, die vor meiner Kamera stand, war auch sie der meinung unfotogen zu sein und sich vor der Kamera nicht gut zu machen. Ich persönlich finde, dass jede Persont auf ihre Art schön ist und sich nicht vor der Kamera scheuen soll. Schaut es Euch einfach an. :)

<3 bunte Chucks und Goldy’s pinker Koffer ;)

|teile auf facebook|teile auf twitter|teile per mail|Kontakt|rss|nach oben
  • Tolle Aufnahmen, schöner Ort und interessantes Modell :)

  • Anja

    Sehr schöne Bilder und eine wirklich schöne Frau mit einem tollen Lächeln. Verstecken oder unsicher sein muss sie absolut nicht.

    Ich freu mich auf weitere Fotos von Dir, es macht mir immer Spaß, hier vorbeizuschauen.

  • Klasse Julia!
    bis auf das 2. gefallen mir alle sehr gut :)

  • Danke Euch!
    @Anik Das 2. Bild ist eins meiner Favoriten ;)

  • ich mags nicht so, weil der gitarrenhals (mich);) ziemlich ablenkt…denke, dass es ohne viel besser aussehen würde!
    ist ja aber auch geschmackssache:)

  • @Anik Dann verliert das Bild den Sinn und die Geschichte

  • Wieder mal schöne Fotos :)
    Finde das Licht hier so wunder wunderschön…
    Wirklich sehr schön getroffen, und sie ist keineswegs unfotogen :)

    Finde allerdings das auf den ersten Fotos die Augen zu stark bearbeitet sind, wirkt unnatürlich und passt nicht so ins gesamte Konzept.

    Sonst wirklich wunder wunderschön :) DIe fotos am wasser gefallen mir am besten

  • Schöne Bilder! :)

    Eine Frage: hat sie wirklich blaue Haare oder ist das durch die Bearbeitung passiert?

  • @Lisa Danke. Die Augen sind kaum bearbeitet. Duch den Einsatz eines Reflektors strahlen sieh eben stärker.
    @Staenkerliese Danke. Das Haar ist tiefschwarz und extrem glänzend. Dadurch kommt auch dieser Effekt zustande, immer dort wo das Licht direkt auf das Haar trifft. Dies wird durch die Bearbeitung minimal verstärkt.

  • Jo

    Klasse Bilder. Ich finds schön wie die Gitarre integriert wurde.
    Besonders gefällt mir das Bokeh bei den Bildern unter dem Baum, das ist so schön klein und fein. Was ist das für ne Linse?
    Grüße

  • Goldy

    Die Fotos sind so schön geworden. Mensch Julia, da hast du echt noch was aus mir rausgeholt, ich wünschte ich wäre “einfacher” gewesen hahaha :-)

    @Staenkerlise
    Puder
    Meine Haare sind nicht blau :)

  • Ich schaue mir Deine Bilder immer gerne an, so auch diese hier. Tolle Bilder, Kompliment. Und Gülden hat eine ganz bezaubernde Ausstrahlung!

  • Sehr schöne Bilder und ich finde nicht, dass Gülden unfotogen ist. Ganz im Gegenteil, mir gefallen die Bilder sehr gut und ich hoffe, dass Sie sich noch öfter fotografieren lässt. Das schöne Lächeln und der schüchterne, teilweise skeptische Blick ist einfach toll.

  • Wunderschöne Aufnahmen sind das! Und du hast absolut Recht damit, dass Gülden sich toll mach vor der Kamera! Gerade weil sie oft etwas zurückhalten schaut oder post, wirkt es besonders natürlich!
    LG, maike

  • Hallo Julia,

    das mit dem unfotogen, das kann man ein lied von singen.
    Manchmal finde ich es gut das die Leute so denken. Manchmal sie sie aber so davon überzeugt, das es schade ist :)

    Die Bilder die Du gemacht hast sind wirklich klasse.
    Schön finde ich wie du die Natur mitnimmt uns ins portrait einbettest.
    Nice Work :)

    Lg Micha

  • […] >> Björn Lexius >> Paupi >> Julia F.  […]

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Required fields are marked *

*

*

G E F Ä L L T   E S   D I R   A U C H ?