Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00e2320/blog/wordpress/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Las Vegas bei Tag » julia f. Fotografie

Las Vegas bei Tag

Macht mit mir einen kleinen Spaziergang durch diese verrückte Partystadt. Ich muss sagen Las Vegas bei Tag und bei Nacht sind zwei unterschiedliche Welten. Ihren Glanz bekommt die Stadt erst mit den Nachtlichtern. Tagsüber fand ich Las Vegas doch etwas trist und war es extrem anstrengend sich draußen aufzuhalten. Wir hatten teilweise über 40°C – kein Wunder, befindet sich die Stadt doch mitten in der Wüste. Ein Paar Eindrücke für Euch:

undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, abonniere doch meinen RSS-Feed und bleibe immer auf dem Laufenden! :) Du kannst mir auch gerne auf facebookgoogle+ und twitter folgen.

Ich würde mich natürlich auch sehr freuen, wenn du die Kommentarfunktion nutzt. :)

|teile auf facebook|teile auf twitter|teile per mail|Kontakt|rss|nach oben
  • Hallo Julia,

    wie immer sehr schöne Impressionen! Gefallen mir alle sehr. Freu mich auf die nächsten Bilder. Viel Spaß noch :)

  • Also auf deinen Bildern sieht die Stadt aber alles andere als trist aus! Sehr schöne Fotos :-)

  • Jenny

    Absolute Reizüberflutung…aber genaus so stelle ich mir Las Vegas vor!!…schön wie immer!

  • Schöne Bilder.

    Die Stadt kommt mir wie eine reine Werbeattraktion vor. Egal auf welchem Bild, sind nur Werbungen, der Konsum muss dort wohl stimmen.

    40Grad ach wie kuschlig warm. :D AC wird dort in den Autos wohl Standart sein. ;)

    Gruss Baba

  • So viele Farben ;) Strahlt sehr viel Freude und Geselligkeit aus, so wie man sich Las Vegas vorstellt…

  • Darf man fragen, welches technische Equipment und welche Einstellungen für die Bilder genutzt wurden? Kamera, Objektiv, Blende, etc.?
    Konnte leider in den Exif-Daten keine Angaben mehr dazu finden, da Photoshop diese anscheinend überschrieben hat.

    Wirklich tolle Bilder!

  • Du hast ne M9 und rennst da mit deiner dicken DSLR rum, ich werd verrrückt. :D

  • Starke Bilder! Die hohe Sättigung und die übertriebene Klarheit passen toll zur Stimmung in Las Vegas! War auch vor einigen Jahre da, es ist wie ein großer, bunter Zirkus :D

  • Hallo Julia,

    was soll ich sagen? – Wiedermal wundervolle Bilder.
    Dieses Mal von einer, in meinen Augen, gar nicht so tristen Stadt.
    Deine Fotos lassen erahnen, dass es bei Nacht noch viel viel bunter in Vegas zugeht, aber auch am Tag die Stimmung stimmt.

    Die “Strudelsäulen” in der Hotellobby kommen mir irgendwie bekannt vor. ;)

    Gruß Jan

  • @Jorg Canon 5DII + 50mm f1,2. Einstellungen unterschiedlich, ich werde jetzt nicht alle Bilder durchgehen und mir die Einstellungen nochmal anschauen ;)
    @Martin Genauso war es. Die M9 ist auch zum Schuss gekommen, glaub mir. ;) Außerdem: zählt das Bild oder die Kamera, mit der es gemacht wurde? ;)
    @Jan Die „Strudelsäulen“ befinden sich in einem Einkaufszentrum, sieht man auch in dem Bild darunter.

  • Nicole

    Mich würde sehr interessieren wie und womit Du die Foto nachbearbeitet hast. Danke! Liebe Grüße – Nicole

  • @Nicole Bearbeitet habe ich nur in Lightroom. An diversen Reglern gedreht, bis das rauskam, was ich haben wollte. :)

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Required fields are marked *

*

*

G E F Ä L L T   E S   D I R   A U C H ?