Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00e2320/blog/wordpress/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
MIND THE GAP – Bandprobe » julia f. Fotografie

MIND THE GAP – Bandprobe

Vor kurzem habe ich die Band MIND THE GAP bei der Probe fotografiert. Etwas ganz Neues für mich. Ich habe mich für die körnige SW-Umsetzung entschieden um die Proberaumstimmung rüber zu bringen. Ich denke es ist mir ganz gut gelungen. ;) Einige der Bilder sind im CD-Booklet gelandet, welches demnächst produziert wird. Ganz zufällig durfte ich es auch gestalten. ;) Was ich ganz toll fand, dass ich die völlige Freiheit hatte, die Bilder nach meinem Geschmack für das Album-Artwork auszusuchen.
So arbeitet man am liebsten. ;)

undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined
undefined

Diese Bilder sind eigentlich nur nebenbei entstanden, aber irgendwie mag ich sie. :)

undefined
undefined

MIND THE GAP braucht Eure Unterstützung. Sie sind ziemlich neu bei facebook – alle sind herzlich eingeladen den „Gefällt mir“-Button zu klicken und natürlich auch in einigen Wochen nach Neuss zum Auftritt zu kommen. Die Eckdaten bei facebook.

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, abonniere doch meinen RSS-Feed und bleibe immer auf dem Laufenden! :) Du kannst mir auch gerne auf facebook und twitter folgen.

Ich würde mich natürlich auch sehr freuen, wenn du die Kommentarfunktion nutzt. :)

|teile auf facebook|teile auf twitter|teile per mail|Kontakt|rss|nach oben
  • Einige echt großartige Fotos.

    Aber das zweite… Meine Güte, wie gut ist das denn bitte? Wirklich genial!

  • Das erste der „nebenbei“ Fotos finde ich ganz toll :) Könnte so ein typisches Bandportrait sein. Die S/W Korn Umsetzung ist dir auch sehr gut gelungen.

  • Haha! Julia das ist verrückt.
    Erst dachte ich: Hm irgendwie nicht so der Knaller. Hat mich irgendwie nicht angesprochen.
    Doch dann hatte ich eine Idee. Ich machte ihr Musik dazu an, die auf der facebook-Seite ist. Und Schups…
    Mit der Musik dazu im Ohr haben die Fotos eine ganz andere Wirkung. Das ist echt verrückt.

  • Johannes

    Mir gefallen die etwas minimalistischeren Bilder am besten (wie Nr.1 und Nr.2) und die Nebenbei-Bilder. Auf vielen Bildern lenkt einfach zu viel von den Musikern ab. Besonders die Notenständer finde ich sehr störend. Ich hoffe, live spielen sie ihre Lieder auswendig und Du machst noch mal ein paar Fotos! :-)

  • Tolle Stimmung, richtig gut eingefangen.
    Da haben wir beide ja was musikalisches gebloggt heute ;)

    Das erste rockt am meisten, richtig schick.

  • Hai Julia, sehr schön umgesetzt. In s/w und der Körnung kommt das klasse :-) Ich bin ja manchmal schon life mit hoher Iso und Offenblende auf Konzerten, da kommt das fast genauso….

    Aber eine schöne Stimmung in den Fotos. Der erste Gedanke (als Musiker und Musikfotoknipser): jetzt noch die Musik aus dem Probenraum ins Ohr…Yeah!

    Gut gemacht, gefällt mir.

    Lieben Gruß, Tom

  • Michael Konradi

    Super dein Blog ! Immer weiter so, dass neue Design gefällt mir ! Die Preise finde ich auch mehr als angemessen (besonders im Vergleich). Ich schicke dir den Vertrag am Montag unterschrieben mit der Post zurück !

    Gruß Michael

  • Yeah, fett! Ich find diese Reduzierung aufs Wesentliche toll, beim Rock’n’Roll Wrestling Bash letztes Jahr, als ich noch mit der D60 unterwegs war, musste ich das notgedrungen ja auch so handhaben. Hat sich im Nachhinein aber als echter Glücksfall erwiesen :-)

  • Hervorragende Bilder!
    „Die Bilder sind nur nebenbei entstanden“ find‘ ich gut. Wenn die „Nebenbei-Bilder“ immer so gut werden, würde ich ab sofort nur noch nebenbei fotografieren. :)

  • […] dem Shooting hatte ich bereits (HIER) etwas […]

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Required fields are marked *

*

*

G E F Ä L L T   E S   D I R   A U C H ?