Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00e2320/blog/wordpress/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Vienna for free! » julia f. Fotografie

Vienna for free!

Ich habe wieder ein Paar Fotos aus Wien für Euch. Diesmal kommt Wien im Quadrat daher. März 2011

 

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, abonniere doch meinen RSS-Feed und bleibe immer auf dem Laufenden! :) Du kannst mir auch gerne auf facebook und twitter folgen.

Ich würde mich natürlich auch sehr freuen, wenn du die Kommentarfunktion nutzt. :)

 

|teile auf facebook|teile auf twitter|teile per mail|Kontakt|rss|nach oben
  • Also ich muss schon sagen, du bist wirklich ständig auf Achse….Wahnsinn! Wieder ganz tolle Impressionen einer Stadt!

    xoxo

  • Wien mutiert langsam wirklich fast schon zum 2. Wohnsitz. ;)

  • Da sind mal wieder ein paar fürchterlich schöne dabei. Bin froh, dass ich die nächsten Tage frei habe und auch endlich mal wieder mit der Kamera raus kann.

    Quadratisch wirkt echt gut!

  • Quadratische Fotos sind ja doch schon ganz toll, wenn ich das so sehe!

    Wiedermal richtig tolle Bilder dabei.

    Das mit dem “Hundewarnschild” ist mein absoluter Favorit. FInd ich richtig göttlich und hat mich schön zum lachen gebracht. ;)

    LG Jan

  • … Verdammt sind das wieder coole Fotos … und, auch wenn man nicht gerade in Wien verweilt, laden sie dennoch wieder zu neuen Foto-Touren ein …

    Lg
    Jan

  • So soll es sein! :)

  • Super! Ich mag Deinen Style total!

  • Steffen

    Du bist gemein ;-)

    Jedes mal, wenn ich Deine Fotos von Wien sehe, bekomme ich Fernweh nach meiner Lieblingsstadt.
    Wieder sehr schöne Fotos. Das erste gefällt mir besonders gut.

    Schöne Ostern.

  • Die Treppenserie gefällt mir sehr gut. Toll. Und das Warnschild mit Hund.
    … und natürlich beim Figlmüller gewesen ;)

  • Danke. Natürlich – IMMER! :)

  • Danke fürs Zeigen deiner Wien Bilder. Die Treppenbilder gefallen mir sehr gut, ausserdem entwickel ich immer mehr meine Leidenschaft für Fahrradständerbilder,,,

    Das einzige was ich schade finde, ist, dass ich die Bilder auf meinem 13zoll Display nicht komplett betrachten kann…

  • Danke sehr.
    Auf dem Apfel kannst du die Apfel (cmd)-Taste mti der -Taste drücken und den Inhalt deines Browsers verkleinern. Vielleicht gibt es ja auch für Windows eine ähnliche Funktion.

  • jap, hab ein macbook und kenne die Funktion, trotzdem Danke für den Tip ;-)

  • vkherby

    tolle aufnahmen der statt :) muss ma scho sagen.. dann no in schwarz weis ;)

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Required fields are marked *

*

*

G E F Ä L L T   E S   D I R   A U C H ?