Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00e2320/blog/wordpress/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Es ist wieder soweit: eine neue VERLOSUNG! » julia f. Fotografie

Es ist wieder soweit: eine neue VERLOSUNG!

Wenn ich mir mein Bücherregal so anschaue, entdecke ich wieder Bücher, die Jemandem mit Sicherheit einen größeren Nutzen bringen als mir. ;)

Das Buch stammt noch aus der Orientierungszeit. Es ist nicht so, dass ich da raus bin, aber ich habe mich doch sehr stark in die Richtung „Menschenfotografie“ entwickelt.

Da ich weiß, dass auch einige Kollegen meinen Blog lesen, dachte ich – ich könnte Jemandem mit diesem Buch eine Freude machen:

Screenshot: www.amazon.de. Zur Buchbeschreibung bitte hier klicken: KLICK!

Das Buch gibt es aber nicht ganz umsonst, eine Kleinigkeit müsst Ihr schon dafür tun. :)

Da ich mich letztens bei den Teilnahmedingungen etwas unglücklich ausgedrückt habe und ganz viele Links zu Euren Blogs bekommen habe (nicht dass es mich nicht interessiert – sehr sogar!!! – aber ich bekomme diese doch automatisch in Euren Kommentaren), hier noch mal ganz genau:

1. Folge mir auf Facebook (KLICK) und setze einen Link zu meiner Facebook-Seite (www.facebook.com/julia.foto) oder zu meinem Blog (www.juliafotblog.de) auf Deine Pinnwand.

2. Folge mir auf Twitter (KLICK) und sende einfach einen Tweet mit dem folgendem Inhalt in die Welt:
GEWINNSPIEL: @julia_f verlost auf ihrem Blog wieder ein Foto-Fachbuch: http://bit.ly/ddu4BR

3. Oder Du erwähnst einfach dieses Gewinnspiel auf Deinem Blog.

Falls Ihr die Bedingungen erfüllt habt, einfach eine Nachricht über das Kontaktformular (siehe oben) mit dem Betreff: „HDR-Fotografie“ absetzen und schon mehmt Ihr teil.

Ende der Verlosung ist am 7. November um 23.59 Uhr. Der Zufall wird den Gewinner ermitteln, Niemand wird bevorzugt behandelt! Viel Spaß und viel Glück!

NACHTRAG (08.10.2010): Der Zufall hat es entschieden und gewonnen hat – Kai Seliger! Glückwunsch!

|teile auf facebook|teile auf twitter|teile per mail|Kontakt|rss|nach oben
  • Hey Julia,

    schöne Verlosung die du da veranstaltest! (:

    Punkt 2 solltest du allerdings ändern, denn wenn ich den Tweet so bei twitter schreibe sehen nur die Leute meinen Tweet, welche dir auch folgen, da ja das @direkt am Anfangt steht.
    Also am besten umschreiben, beispielsweise so:
    Julia (@julia_f) verlost auf ihrem Blog wieder ein Foto-Fachbuch: http://bit.ly/ddu4BR

    Lg Kai

  • Wird gemacht. DANKE! :)

  • Eine schöne Verlosung. Ich hab mal darüber getwittert:
    http://twitter.com/#!/garten_zaun/status/28398721792
    LG Mara

  • Hallo Julia,

    unter 1. Der Link zu deinem Blog funktioniert leider nicht. Ich hab dich auf meiner Pinnwand gepostet, aber weil der Link nicht klappt, habe ich den Blog einfach „so“ verlinkt…

    http://www.facebook.com/julia.foto?v=wall#!/profile.php?id=100000723546778

    Viele Grüße aus einer anderen D’dorf-Ecke…

    Eva

  • Hi Julia,

    finde ich ne Spitzenidee mit der Verlosung…und schöner Fotoblog aber ich glaube ich wiederhole mich :)

    viele Grüße und nen schönen Abend!
    Marc

    P.S.: Bei den Parisbildern schau ich auch gleich mal noch vorbei…echt schöööön!

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Required fields are marked *

*

*

G E F Ä L L T   E S   D I R   A U C H ?