Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00e2320/blog/wordpress/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Hochzeit von Julia & Eddie in Aachen [1/4] » julia f. Fotografie

Hochzeit von Julia & Eddie in Aachen [1/4]

Wie hier bereits angekündigt, hatte ich die Ehre die Hochzeit von Julia & Eddie fotografisch zu begleiten. Es war mein erster Hochzeitseinsatz, es war anstrengender als ich dachte, aber es hat sich gelohnt und Spaß gemacht hat es auch!

Julia, Eddie wünsche Euch auf diesem Wege alles Beste und ein langes und glückliches Eheleben.

Hier geht es zu dem Teil 2 (KLICK) und Teil 3 (KLICK), sowie dem kleinen Extraschmankerl (KLICK). Viel Spaß beim Stöbern und anschauen!

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, abonniere doch den RSS-Feed von julia f. Fotografie und bleibe immer auf dem Laufenden! Danke.

|teile auf facebook|teile auf twitter|teile per mail|Kontakt|rss|nach oben

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Required fields are marked *

*

*

G E F Ä L L T   E S   D I R   A U C H ?